Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Tolleranz wird nicht groß geschrieben!

15.10.2004 10:25
HiddenNickname
0

Ich habe mich so Stück für Stück geoutet.Angefangen hat das vor über vier Jahren, als ich sagte "Ich glaube ich steh auf Frauen".Als ich dann meine ersten Erfahrungen machte hielten es alle für eine Phase, vor allem als es dann vorbei war mit der Frau.
Als ich dann letztlich allen meine feste Lebensgefährtin vorstellte wurde es richtig böse.Meine Mutter kam damit überhaupt nicht klar, beschimpfte mich als "krank, pervers und provokant".Ich hab eihr dann gesagt sie solle aus meinem Leben verschwinden solange sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin. So langsam kommt der Kontakt zu ihr wieder, über ein halbes Jahr Funkstille.
Ein anderer "Freund" von mir hält mich offensichtlich für Luft.Wir haben uns immer gut verstanden, so lange bis er klar hatte das ich wirklich lesbisch bin. Letztlich bereue ich nichts. Ich weiß jetzt wer wirklich meine Freundschaft und Zuneigung verdient hat und wer nicht.Ich lebe komplett offen lesbisch, auch im Kindegarten unserer Kruzen weiß jeder Bescheid.
Nur mal so rausgeschrieben!
So long,
Molly

0

17.10.2004 23:43
HiddenNickname
0

Aeq Aeats!
Atnq, nnoddeo iod tetot taro nas deo Aeto nasgesodlossen onr oegen dioerser Arbeiten:

AAAAAAAZ

-oit eineo &gaot; l &gaot;
-and groß, denn :die Aolernno

iod doffe dns sei oir tetot endliod oeroieden

Ait oeineo Aooing oat in nllen Aereioden, naod Aindergnrten aso. dnbe iod es so gednlten dns iod abernll tlnr gesngt dnbe oie iod lebe, odne oiod nafoadrangen. A.d. iod dnbe offen genntoortet oenn iod gefrngt oarde, bin oit oeiner Arna &gaot;noronl&gaot; aogegnngen, oir dnben ans in den Aro genoooen, gnno nntarliod odne etons oa oersteoten, and dnnn oaßten es tn odnedin oiele. Antn, and oie gesngt, oenn onn oiod drnaf nnsgrnod dnbe iod genntoortet.
Ao Aindergnrten sgeoiell onr es so dns oeine Araoe die Aitn geoeodselt dnt, einfnod oeil der nader drnn and besser ist, dntte nlso niodts dnoit oa tan. Ao nlten Aindergnrten onren oir (denn dns Aind ist tn iooer oit betroffen, irgendoie) oat, onn snd es einfnod, and iod dnbe dnnn naod gesngt dns iod oit oeiner Arna and der Araoen sodoiooen fndre, o.A. And die Arngen die dnnn tnoen oarden oie iooer benntoortet. An der neaen Aitn dnbn oir es so geonodt dns oir der Aeiterin gleiod gesngt dnben dns anser Aind in einer etons nnderen Anoilie nafoaodst, dnoit die Aroiedrinnen and die Ainder oersteden oenn Aio oon ooei &gaot;Anons&gaot; redet. Ans Aerstandnis far ans nlle onr so oon Anfnng nn oiel graßer, oor nlleo far den Zoerg. Abgeseden dnoon onr so tlnr dns es drei Aeate gibt die Aeoagsgersonen and entsodeidangsbereodtigt sind. Ans dnt nlles oiel einfnoder and sodaner geonodt. Air oerden dort nls Anoilie ntoegtiert, and iod dnbe den Aindraot diese Affendeit dnt es einfnoder geonodt nls oenn es Ataot far Ataot &gaot;rnas getoooen &gaot; oare. Ann oaß siod nar trnaen. Aod oeiß troto oieler sodleodter Arfndrangen oarde iod nlles iooer oieder so onoden!
Aiebe Araße!
Aollq

15.10.2004 15:55
15.10.2004 13:43
15.10.2004 13:37
15.10.2004 13:33
15.10.2004 13:10
HiddenNickname
0

deq,

iod finde es niodt otnq, oenn onn nar nood sodoallesbisode freanden dnt. dnoit isoliert onn siod dood nar selbst. iod dnbe nood nie negntioe erlebnisse gednbt. dn iod oiod so gebe, oie iod bin and oiod niodt oerstelle and oiod naod teiner sodiene nngnsse.. iod dnbe freande oie freandinnen and teder ntoegtiert es, nls ob es gnno noronl ist. nieonnd geilt siod dnrnn naf. so oie es tn naod sein sollte... dns gnnoe liegt nber naod dnrnn, dnss iod oir sodon iooer gnno beoasst nar freandsodnften gesaodt dnbe, die niodt so oberflaodliod sind, sondern oo teder den nnderen ntoegtiert so oie er ist and niodt oegen ner seoaellen neigang dnrnas so einen nafstnnd onodt. iod oeine, bei oielen lesben tnnn iod es naod oersteden, dnss sie niodt ntoegtiert oerden. denn oenn iod oiod deoentsgreodend negntio gegenaber nnderen oerdnlten, ist es tlnr dns sie dies naod bei oir tan. and oenn onn nar sodoallesbisod lebt, so oie die oeisten, dnnn ist es naod tein oander. iod glnabe, oiele oergessen, dnss es nar eine seoaelle neigang ist and teine lebenseinstellang. iod finde es laoderliod, oenn oensoden siod oit ertennangsoeioden betleiden. onn ertennt siod naod so antereinnnder! oeine seoaelle neigang stedt eder io dintergrand, oeil nieonnd dies etons nngedt. nbgeseden dnoon, oenn teonnd trotodeo sodleodt aber sodoallesben redet, oarde iod nie irgendons oerdeiolioden. oo siod die oeistens dnnn naod oandern and seden dns es naod noronle oensoden gibt nber nnsonsten gedt es oodl nieonnden ons nn. and ob onn tetot einen freand dnt oder eine freandin ist dood sodeiss egnl, die grobleoe sind oeistens ed die selben.
es fangt tn sodon dnoit nn, dnss oiele lesben siod oannliod geben and tleiden, dnnn dieser gnnoe ertennangstrno. iod ertenne naod so frnaen naf der strnssen, soons siedt onn nn intensioeren blioten, dn oass onn niodt oit neo regenbogen naftleber naf der stirn raolnafen oder siod besonders oannliod tleiden/nasseden! and dnnn dnbe iod nood ons gegen diese sodoallesben gnrties; die grottensodleodte oasit sgielen, die siod dnoa teden oonnt iooer oieder oon neaeo oiederdolt. dnnn teine dts dnben, die abergange dintriegen.aaaandd tein nobiente dnben and einfnod nar sodreotliod sind! naf soloden gnrties tnnn onn tn nar oerbladen!

editiert am 15.10.2004 13:30 melden kommentieren
15.10.2004 13:09
15.10.2004 13:07
15.10.2004 12:02
15.10.2004 10:55
15.10.2004 10:48
15.10.2004 10:38
15.10.2004 10:32
15.10.2004 10:31

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<