Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Tolles Buch * Zufall ist eine Insel *

01.04.2026 20:24
HiddenNickname
0

388 Seiten
Format: Taschenbuch 125x190 Softcover 90g creme, matt
Erscheinungsdatum: 01.03.2026
ISBN: 9783565284030
Sprache: Deutsch

hier möchte ich ein Lesenswertes Buch vorstellen, von Julia Heinfeldt, Ihr Erstlingswerk, es wird eine Serie....

Beschreibung
Alexandra ist Single und hat sich bei einer Dating-App für queere Frauen 50 plus angemeldet, um das Universum bei der Suche nach ihrer Seelenpartnerin ein wenig zu unterstützen. Beim Durchstöbern der Profile sticht ihr ein Foto besonders ins Auge und sie beginnt einen regen Austausch mit einer Frau aus Köln. Die beiden scheinen nicht nur bezüglich ihrer Vorliebe für frisch gebrühten Filterkaffee auf einer Wellenlänge zu liegen. Beim Saisonauftakt ihres Lieblingssports lernt sie das neue Vereinsmitglied kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Blondine. Es könnte alles so schön sein, aber drei Personen sind eine zu viel.

Auch Carolin hat sich bei der Dating-App für Frauen fiftysomething angemeldet. Der Austausch mit einer Frau aus Niedersachsen ist vielversprechend. Caro beendet ihn jedoch, als eine Red Flag auftaucht, die sie nicht ignorieren kann. Um ihr Hobby, die Fotografie wieder zu intensivieren, bucht Caro eine Reise auf eine Nordseeinsel. Doch nicht nur Caro hatte diese Idee und so kommt es auf dem kleinen Eiland zu unerwarteten Begegnungen.

Liebe kennt keine Zufälle.

Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, es beschreibt so schön viele Themen, die die meisten Frauen beschäftigen.
Also, ich freue mich sehr auf Band 2.
Liebe Grüße
HerzWunder

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<