|
|
Forum » Pinnwand » ThreadTom Sawyer sucht Huck Finn
19.08.2012 17:31
HiddenNickname
0 Ich möchte mit dem Fahrrad zum Meer fahren, von Nürnberg, Coburg, an der Werra entlang, an der Weser entlang, von Minden evtl. Abstecher Richtung Osnabrück, dort ein paar Tage im Beginenkloster, dann Richtung Hamburg bis nach Kiel. Das ist ganz grob die Route, die sich unterwegs nach Lust und Laune ändern wird, Übernachtung überwiegend im Zelt (auf dem großen Zeltplatz )Es geht um Freiheit, Besinnung auf das Wesentliche, Abstand von der Gesellschaft bekommen (=sich erden), „interessante Begegnungen“, Selbsfindung und einen persönlichen spirituellen Aspekt Und im Falle von Begleitung auch um Gemeinschaft, sehr gern trans* (ftm) Meine Frage deshalb: Hat jemand Lust/Zeit (streckenweise) mitzukommen? Falls dich das interessiert, findest du im profil nähere angaben. Ich fahr in ca 1 ½ wochen los, am 28. Oder 29. August Zwei Bitten: Dieser aufruf soll auch wieder im lesarischen Nirwana verschwinden, also wärs mir ganz recht, wenn der eingangsthread Nicht zitiert wird Fragen beantworte ich gern, aber persönliche fragen bitte per PM
0
![]()
19.08.2012 17:51
HiddenNickname
0
19.08.2012 17:39
19.08.2012 17:38
HiddenNickname
0
0
![]() |
|