Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Tomboy aus München sucht Tomboy aus München u

14.11.2011 09:16
HiddenNickname
0

(Ich weiß zwar nicht, ob das hier reinpasst, aber ich schreib einfach mal, okay?)

Hey Mädls,

ich bin ganz neu hier (genauer gesagt erst seit gestern ^^) und suche die perfekte Sie, die auch wirklich zu mir passt.

Also wenn du auch naturverbunden und Hundefan bist, wenn du nicht wirklich viel von Schminke und dergleichen hältst (da ja alles schön ist, was man mit Liebe betrachtet, ne?! ;P), wenn du genauso rotzfrech wie ich und auf keinen Fall langweilig bist, wenn du es auch magst, mal "etwas länger" im Bett liegen zu bleiben, wenn du Massagen u.a. gerne magst und...... WENN DU ES EINFACH SATT HAST, STÄNDIG ALLEINE ZU SEIN UND NUR 'NEN TEDDY ODER EIN ANDERES KUSCHELTIER ZUM KNUDDELN HAST....... dann meld dich bitte bei mir. Ich freu mich RIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG auf dich!

Liebe Grüße auch an alle, die diesen "Kriterien" leider nicht entsprechen,

Schoergi91

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<