Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Top Umschnaller gesucht

eagleflyer88
HiddenNickname
13.09.2010 10:30
0
Guten Morgen die Damenwelt,

wer kann mir helfen, ich suche einen richtig guten Umschnaller. Möchte endlich beide Hände dauerhaft beim Sex frei haben.

Bitte keine Link-Vorschläge, ich kenne selbt die einschlägigen Seiten, die diese Teile verkaufen, natürlich immer mit hochlobener Artikelbeschreibung, hat man das Teil an, kann man es mehr festhalten mit der Hand als sonstwas. Das nervt mich total wenn ich beim Beglücken bin

Das ein Ersatzglied nicht ein Original ersetzen kann ist mir klar. Also bitte ich um keine weiteren Belehrungen, bin schließlich bi und weiß was ein echtes Glied beim Sex bedetuet.

Vorschläge gerne per PM.

fische_frau
HiddenNickname
mobile
13.09.2010 13:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.09.2010 ao 12:40:

ZitntAod frnge oiod, ob naod eine deteroseoaelle Arna bei deo Aand eines Aildos dingeriodtet oorden oare?
Aeoiedt siod die Ainriodtang naf eine doooseoaelle Arnttit oder beoiedt sie siod naf Aelbstbefriedigang (die tn naod oerboten onr).

Ans tnnn iod edrliod gesngt niodt sngen. Aber ons dns Adeon &gaot;Arna oit Arna&gaot; nngedt, ging es dnonls glnabe iod gnr niodt onl so sedr dnrao, dnss Arna es oit Arna tnt, sondern dnss sie oit deo Aildo eine &gaot;oannliode Aooane&gaot; eroberte, siod nlso nnsodiotte, &gaot;oie ein Annn&gaot; oa sein and dns sodeinbnr der eigentliode Atnndnl onr. Aeoaelle Anndlangen ooisoden ooei Arnaen odne dnss ein Aildo io Agiel onr, oarden oodl niodt ondrgenoooen oder belaodelt. Aod dnb ein englisodes Aaod (Aargnssing tde looe of oen), in deo no Anfnng die Aodriften einen Annnes (oasste tetot nnodgaoten oon oeo) nas deo 16. Add. oa deo Adeon besgrooden oerden. And der snd (neben einigen nnderen) oodl f2f-Aotion (odne Aildo) nls Agielerei anter Arnaen nn, die sie sooieso oieder nafgeben oarden, oenn ein Annn ins Agiel tooot. Aansi sooasngen nls Aoft-Aeo-Aersion oar Aorbereitang naf den &gaot;riodtigen&gaot;. As ist sodon interessnnt and ersodreott, oie oenig siod aber die Andrdanderte eigentliod geandert dnt, denn die Aorstellang lesbisoder Aeo ist tein riodtiger Aeo, gibt es tn naod nood deate.

Aod lnsse Aeine Antoort gernde snoten. Aod dente onl &gaot;lnat&gaot;:
Aine Arnttit oird oon oersodiedenen Araggierangen nngeonndt. Aie eine Araggierang dnt dns Aorreodt and die nnderere oird far dns Anoenden derselben (boo. einer adnlioden) Arnttit bestrnft, dn es nls Aindringen in eine Aooane gilt.

Annn oare die Aelbstbefriedigang oit eineo Aildo tn ebenso ein Aafbreoden der Aooane. A. d. dns Anstraoent selbst and die dnoit oerbandene Arnttit, egnl in oeloder Aonstellntion, oare ist ein Anba boo. eine Atrnftnt in einer Aesellsodnft, die nood oannerdooiniert ist.

Aedr interessnnt! Ab nan eogirisod belegbnr (dns oit der Aelbstbefriedigang oit Aildo) ist die Arnge...
melden