Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Total am Ende

cg72
HiddenNickname
27.03.2009 21:13
0
Meine Freundin ist seit gestern wieder in der Klinik. Sie hat schwere Depressionen, Panikattaken und ist Borderliner.
Sie hat jetzt wahnsinnig Angst die Kinder zu verlieren, denn ihre Ex-Schwiegermutter hatte ihr gedroht gesetzliche Schritte einzuleiten wenn sie wieder in die Klinik geht.
Sie verschlisst sie sich wieder total. Sie redet weder mit ihrem Arzt noch mit ner Krankenschwester wie es ihr tatsächlich geht, über ihre Ängste oder über ihren Schneidedruck.
Wie ich jetzt erfahren habe hat sie mich die letzten Wochen auch angelogen. Sie ist völlig fertig und heult nur noch.
Ich bin auch schwer Depressiv und zur Zeit in einem tiefen Loch, aber ich muss stark sein und ihr beistehen. Weiss nur nicht wie ich das schaffen soll und ich kann mit niemanden darüber reden. Bin total am Ende.
cg72
HiddenNickname
27.03.2009 21:58
0
melden
Chloris
HiddenNickname
27.03.2009 21:39
0
melden