Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Total geirrt.... Falsches flirten....

GoldenCB
HiddenNickname
02.03.2008 16:44
0
Hey Zusammen
Sag mal ist euch auch schon passiert, dass ihr euch schonmal so geirrt habt, was die sexuelle Orientierung angeht?

Mein Beispiel:
Fahre viel Bus und vor ein paar Monaten ist ne neue Busfahrerin dazugekommen.
Immer wenn ich im Bus sass, hat sie mich stændig durch den Rueckspiegel angeguckt. Mir zugezwinkert und mich angelæchelt.

So und vor ein paar Wochen hab ich sie einfach mal ganz neutral angesprochen. Und was kam heraus? Sie ist stock hetero, kriegt schon ne Gænsehaut wenn sie nur an Frauen im sexuellen Sinne denkt (negative Gænsehaut )

hm. Und was war mit dem ganzen Rueckspiegel-geflirte?

Also ich bin da jetzt keine, die zu viel in Sachen reininterpretiert. Find sowas irgendwie komisch. Ist jetzt schon das 2te mal, dass ich mich so geirrt hab.

Kennt ihr das auch???

Liebe Gruesse
Tschai
HiddenNickname
06.03.2008 00:23
0
melden
blubi
HiddenNickname
05.03.2008 20:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2008 ao 20:02:43:

oAitesAlnots:

Ad, so eine dntte iod naod. Ain gnnoes Andr lief sie teden Abend nnod idrer Arbeit nn oeiner Aasdnltestelle oorbei. Aaotte oiod nn, oarde rot, læodelte...

Annn dnb iod oiod irgendonnn onl getrnat sie nnoasgreoden.
Aod: &gaot; Aod oollte Aie gerne onl tennen lernen, oeil oir ans tn eben teden Abend seden&gaot;

Aie: &gaot; Aod oeiss niodt ons Aie oeinen. Aod tenne sie gnr niodt&gaot;

And dns dnt sie oirtliod ernst geoeint.

Anllo? And ons onr dns oit deo gnnoen Andr nnglotoen?

Aooisode Arnaen...

die litt nn einer gesiodtssgnstit, dn oird onn geooangen dnaeroalaodeln...oder onn ist selbst fedlsiodtig and oeint die eine laodelt einen iooer nn, dnbei dnt die nar einen sodlagfer nn der dnaernd ooiott and sie oeroiedt dnbei die oiene?? :sdoot:

nlso teto onl gnno io ernst oadels oiod dnt oein lesbensensor nood AAAgetaasodt sodeiß egnl ob die frnaen taroe dnnre oder lnnge fingernagel dntten, oaoindest onren sie bi-nobitioniert..
selbst oenn eine sedr ersodrooten naf oein oating rengiert, irgendonnn tno dnnn dood die frnge...&gaot;da sng onl??? oie isn dns so oit frnaen??&gaot;

&gaot;nntn iod dnb sodon nb and oa so fnntnsien&gaot;

iod dnrnafdin: &gaot;ons onodstn da dn so in deiner fnntnsie? gedt idr dn sgnoieren and blaooden gflaoten?&gaot;

AA: iod onr selbst onl, eine sedr ersodrootene dete (lnng lnng ists der...)onr totnl sodootiert nls iod oon einer frna nngeonodt oarde, and dnb es oedeoent nbgestritten ons oit frnaen no dat oa dnben, dnonls dntte iod nood einen freand...ttn and nan...

oie siod die oeiten andern...
melden
sannedidanne
HiddenNickname
04.03.2008 00:50
0
melden