Total neben der Spur, Gefühlschaos³
Irgendwie weiß ich langsam aber sicher nicht mehr weiter... Vor gut zwei Jahren kamen mir das erste Mal die Gedanken... "Bin ich lesbisch?!" Und dann hat das mal ein halbes Jahr gebraucht bis ich mir das selbst eingestanden habe. Aber nun ist es so als würde ich mich wieder "zurückentwickeln". Ich hab mich nur vor sehr wenigen Leuten geoutet und die meisten Reaktionen waren immer dieselben... "du und lesbisch, ja klar" und dann halt lachen... "bei dir denkt man das am wenigsten, bla bla bla" und so auch wenn Leute die nicht wissen das ich auf Frauen stehe zum Thema Homosexualität kommen und ich mach zB nur so eine kleine Andeutung, dann kommt wieder ein Lachen... also so in der Art, das kann doch gar nicht sein das du lesbisch bist. Und langsam aber sicher zweifle ich wirklich selbst daran. Ich meine woher hab ich wirklich die Sicherheit? Ja, ich hatte bis jetzt schon ein paar Freunde, aber irgendwie hatte ich da eben das Gefühl das eben etwas fehlt. Und meine Erfahrungen mit Frauen/Mädels halten sich auch sehr stark in Grenzen. Dann kamen wieder so Gedanken "Wie kann ich sagen das ich lesbisch bin, wo ich doch noch nicht mal eine feste Freundin hatte geschweige den Erfahrungen die über das küssen mit Mädels hinausgehen.“ aber auf der andere Seite denk ich mir dann wieder „Hey, es gibt auch heterosexuelle Mädels die noch kaum Erfahrungen haben, und dennoch genau wissen das sie eben hetero sind. Ging’s irgendjemand mal so ähnlich? Ich weiß irgendwie im Moment wirklich nicht mehr was nun eig. mit mir los ist.