Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Total verguckt in eine Frau..brauche dringend

03.10.2012 17:58
HiddenNickname
0

Bei mir herrscht gerade absolutes Gefühlschaos und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt...!

Und zwar habe ich mich total in eine Frau verguckt. Sie arbeitet in einem Piercingstudio und ich bin letzte Woche dort gewesen zur Nachkontrolle. Ich hab sie gesehen und war sofort hin und weg! So krass habe ich das wirklich noch nie zuvor erlebt!! Ich war total nervös und schüchtern und wusste die ganze Zeit gar nicht so recht, was ich sagen soll...
Als ich dann fertig war und gehen wollte, hat sie mir noch einen schönen Abend gewünscht und mich dabei total süß angelächelt... Ich hab danach glaub ich während der ganzen Fahrt nach Hause das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen
Seit dem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!

In knapp 2 Wochen bin ich wieder in dem Piercingstudio, weil ich mir noch ein neues Piercing stechen lassen will. (aber jetzt nicht wegen ihr, das war schon lange vorher in Planung )
Aber ich werde sie dann definitiv wieder sehen... Und ich würde sie dann so gern ansprechen und ihr zeigen, wie toll ich sie finde. Aber ich bin bei sowas leider einfach immer so verdammt schüchtern und weiß dann immer nicht so recht, was ich sagen soll..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie lesbisch ist, zumindest würde ich sie vom Typ bzw vom Aussehen her so einschätzen. Aber ganz genau weiß ich es natürlich nicht...

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

0

04.10.2012 13:44
03.10.2012 20:55
03.10.2012 20:55
03.10.2012 20:49

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<