Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Total verknallt in eine hete... ?

beija-flor201..
HiddenNickname
18.04.2011 20:18
0
Hallo,

ich habe sie vor einem halben Jahr im Internet kennengelernt. Wir haben danach immer gechattet, Seitenweise E-mails geschrieben. Irgendwann bis zu 5 Stunden am Tag gechattet, uns ging nie der Gesprächsstoff aus. Irgendwann haben wir angefangen zu telefonieren, was echt teuer war, denn sie wohnt auf der anderen Seite der Erdhalbkugel. Als sie für 2 Wochen nach Europa kam, haben wir uns auch getroffen. Sie sagt mir ständig, wie sehr sie mich liebt. Sie nennt mich nurnoch Schwester.. weil ich das wohl für sie bin, sie auch für mich, aber eben auch mehr. Es gibt viele Schwierigkeiten, sie ist unendlich weit weg, 10 Jahre älter als ich.. aber das größte problem ist, sie ist hetero! ( Ich liebe sie und jedes Mal, wenn ich ihr schreibe oder mit ihr telefoniere springt mein Herz im Dreieck und bei jedem "te amo", dass sie schreibt, kommen mir fast die Tränen, aber ich weiß, dass es für sie nur eine sehr enge Freundschaft ist. Was soll ich tuen, denkt ihr, ich soll ihr meine Gefühle sagen , wir reden sonst über alles, aber ich habe so angst sie zu verlieren
salznuss
HiddenNickname
20.04.2011 12:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.04.2011 ao 12:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.04.2011 ao 20:57:

AA AAAA 14!!!! ( toll dns da dnnn sodon oeisst ons da oillst)

Adit dns ist nrg frad ao far teonnden nlles oder oieles nafoageben... snooel dood erstonl Arfndrangen, dns Aeben ist niodt so toll oie es sodeint annbdangig dnoon ob onn oieles eroagliodt betooot.... oasst da erstonl dns Aeben tennen lernen... and die rosn rote brille gedart definitio niodt dnoa...

oielleiodt gedart genna dns dnoa, ao dns leben tennen oa lernen.
onnn sonst soll onn in der oelt deraoreisen, dns leben tennen lernen, naod onl einen bliot darod die rosnrote brille ongen...
and iod oidersgreode dier deftigst: dns leben ist so toll, oie es sodeint, oenn onn einfnod die sodanen dinge seden oill - and niodt nar iooer sodonro and negntio siedt.... dns leben ist dns, ons oir dnrnas onoden.

adeo... ... sollte die AA niodt erstonl die Aodale beenden? Aielleiodt sognr Abi onoden? Annn oare sie so 18/19. And ob es dnnn sinnooll ist odne Aasbildang ins Aaslnnd oa geden? Aod stelle es oir niodt grnde roonntisod oor, so odne tegliode Arandlnge far ein eigenes Aeben io Aaslnnd oa dooten. Ader sollte die Areandin dnnn far sie sorgen? *Aosnoande-Ailoder-Alnro*

Also renlistisod geseden, oird die AA erst in on. 10 Andren nnod Aeendigang einer Aasbildang eine dnlboegs oernanftige Ansis dnben, ao nasoaonndern.

@AA
Anrao geniesst da deine Aerliebtdeit niodt einfnod so, odne ooreilige Alane? Anrao oass tede Aerliebtdeit in eine Aeoiedang oanden?? Ast Aerliebtdeit nar etons oert, oenn onn dnnn teonnden &gaot;fest&gaot; dnt??
melden
friki
HiddenNickname
19.04.2011 22:05
0
melden
System04
HiddenNickname
19.04.2011 17:51
0
melden
Cascarielle