Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Total verliebt

BlackQueen
HiddenNickname
19.04.2006 20:20
0
Mist echt ich weiß nicht mehr weiter.
Habe jetzt seit knapp ner woche bei uns frühlingsfest und da hab ich echt eine hammerfrau gesehen.Hat eine Ausstrahlung wie sinaid o connor und sieht auch noch so aus.*träum* sie verkauft da riesenlümmel(würste). ich hab schon mindestens 10 gegessen.
Sie lächelt mich auch immer total süß an.Und grinst echt niedlich.Sie hat glaub ich mein labrys anhänger gesehen und hat dann wieder gegrinst.Och ich könnt dahinschmelzen, hab sie fast 3 stunden beobachtet heute.komm mir schon ziemlich dämlich vor.Aber wenn sich unsere blicke treffen hab ich das gefühl die zeit bleibt stehen.So ein gefühl hat ich noch nie. *heul*
Nur was soll ich jetzt machen. Sie verkauft nicht alleine sondern da ist auch noch ein mann den hat se heute ganz kurz geküsst glaub ich hab es nciht genau gesehen. weis jetzt nicht ob die 2 zusammen sind, weil ansonsten benehmen die 2 sich eher wie bruder und schwester.
Ach ixh weiß nicht weiter bin zu schüchtern sie anzusprechen.:-C
BlackQueen
HiddenNickname
19.04.2006 20:33
0
melden
Nurse25w
HiddenNickname
19.04.2006 20:31
0
melden
BlackQueen