Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Tote am 01.Mai?


15.04.2010 11:56
HiddenNickname
0

"Die Polizeigewerkschaft schlägt Alarm: Am 1. Mai werden ihrer Einschätzung nach Zehntausende Polizisten fehlen, um bei linken und rechten Demonstrationen für Sicherheit zu sorgen. In Krawall-Hochburgen wie Berlin fürchtet der Vorsitzende der Gewerkschaft deshalb Hunderte von Verletzten und spricht sogar von Toten.

Hunderte von Verletzten und ein höheres Maß an Gewalttätigkeit als in den vergangenen Jahren fürchtet die Gewerkschaft der Polizei vor den diesjährigen Demonstrationen zum 1. Mai. „Wir haben ganz große Sorgen, dass es in diesem Jahr rund um den 1. Mai zu Hunderten von Verletzten kommen kann und hoffentlich am Ende nicht sogar zu dem einen oder anderen Toten“, warnte der Vorsitzende der Gewerkschaft, Konrad Freiberg, in einem Gespräch mit der „Leipziger Volkszeitung“. Als Gründe nannte Freiberg „Sicherheitslücken“ und einen dramatisch gestiegenen politischen Radikalismus.
"

http://www.welt.de/politi [...] Mai.html

Tote am 1.Mai ?




0


16.04.2010 19:25
15.04.2010 12:24
editiert am 15.04.2010 12:24 melden kommentieren
15.04.2010 12:24
15.04.2010 12:22
editiert am 15.04.2010 12:23 melden kommentieren
15.04.2010 12:17
15.04.2010 12:16
editiert am 15.04.2010 12:19 melden kommentieren
15.04.2010 12:16
15.04.2010 12:10
15.04.2010 12:00
15.04.2010 11:59
15.04.2010 11:58

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<