Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tränen bei Anmache?

tender-kiss
HiddenNickname
01.02.2009 14:58
0
bin mal wieder im real-life gewesen in einer lesbenkneipe gestern abend, was ist passiert: eine etwa halb so alte frau wie ich hat mich deslängerenvom tresen aus beobachtet, ich war mit zwei anderen da, als ich mir ein getränk am tresen holte, sprch sie mich an: entschuligung darf ich was sagen: ich: ja bitte sie: sie sind eine wunderschöne frau, das mußte ich jetzt einfach loswerden. ich: danke für das kompliment, dann später als sie ging ca. 3 Std. später kam sie noch mal zu mir und wiederholte das kompliment, mir war das peinlich, da ich mich wirklich nicht so besonders finde und überhaupt nicht wußte wie ich damit umgehen soll, ich bedankte mich nochmals und was mich sehr angerührt hat, war, sie hatte tränen in den augen und ging allein auf die strasse um 3.00h nachts. ich wünsche mir eine freundin und dachte, diese frau ist einsam, aber ich kann mich nicht darauf einlassen, das macht mir angst. ich sehe sie vermutlich heute wieder. was meint ihr dazu?
Honesty88
HiddenNickname
02.02.2009 17:54
0
melden
wachgekuesst7..
HiddenNickname
02.02.2009 08:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.02.2009 ao 23:53:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.02.2009 ao 16:49:29:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.02.2009 ao 16:43:27:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 01.02.2009 ao 16:39:31:

so Zoilli... oie onr dns oit, iod sei die Ainoige, die siod deo Adeon oidoen oaodte???

And dnoit dnb iod tetot genaod gestantert.....

(/gaote ono. 3 Abenen)

Annn oidoe diod dood naod endliod onl, nnstntt diod iooer oit Aebensaodliodteiten nafoadnlten

:sdoot: nod so....ad tn, dn onr tn ons... sorrq. Aber iod oerd tn naod standig nbgelentt.

Zao Adeon: Aooglioent nnnedoen, dnnnod ein gnnr Zentioeter onodsen, dns naodste onl eine Anotang Aeogo dnbei (oasste in teder gaten Anndtnsode ed oa finden sein) and oenn's ein Aesgraod gibt, and dns gnssiert noodonl, gleiod onl Arngen, ob die Aodandeit eineo so die Aranen in die Aagen treiben tnnn, oenn es Aranen gibt, reiodt onn gnno gnlnnt and annaffallig ein Aeogo raber. Aenn's nio ist, tnnn onn siod tn oernbsodieden.... grosses Aero dnben ist eine Anode nber niodt naf die eigenen Aosten.

Anr dntt tetot genaod oao Adeon?

Aan, iod oarde es onl nls Anfnng betrnodten and bednnte oiod selbstoerstandliod far dns sodriftliode Aiederbringen oeiner Aednnten
Zitnt

nls Anfnng? :sdoot: otnq, iod gebe oa, onn tnnn nood ein oenig drnn feilen nber iod bin dndingedend eder der sgontnne Aensod. And oede Aa lnodst tetot!

Aber iod bin tn sodon beradigt, dnss iod Aeine Aednnten sodriftliod getroffen dnbe and festdnlten tonnte.

Adit(d) dnt die Anoen tetot diote... oenn iod naf nntoorten eines bestiooten Aeitrngs tliote, dnnn eronrte iod sodon, dnss dns gleiod riodtig oitiert oird and onn den gnnoen Areogel niodt nnodbenrbeiten oass, oeil's niodt fanot.
melden
artist83
HiddenNickname
02.02.2009 00:01
0
melden
nurmalschnell..
HiddenNickname
01.02.2009 19:51
0
melden