Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Träume und Zeichen?

22.02.2010 14:14
HiddenNickname
0

Ich bin grad ganz komisch drauf, hatte heute Nacht so einen merkwürdigen Traum von mir und meiner ersten Freundin, also das sie eine Affäre mit mir möchte und allen möglichen Mist. Ist natürlich totaler Blödsinn und nichtmal durch Wunschdenken zu erklären, denn ich möchte wirklich absolut nichts von ihr, wir sind nur befreudnet.
Setze mich vorhin ins Auto und da läuft dann tatsächlich UNSER Lied im Radio, das hab ich ewig nicht gehört, weil es selten gespielt wird.

Soll mir das ganz irgendwas sagen??? :shock:

0

25.02.2010 16:23
24.02.2010 11:57
23.02.2010 17:49
23.02.2010 17:46
23.02.2010 10:09
editiert am 23.02.2010 10:10 melden kommentieren
23.02.2010 09:57
22.02.2010 17:34
22.02.2010 14:45
HiddenNickname
0

Anlli dnllo,
iod oarde sngen, oielleiodt gedt es gnr niodt ao sie nls tontrete Aerson. Aenn Aa frei nssooiierst, ons bedeatet sie far Aiod? (Anr sie o.A. &gaot;der Antergnng&gaot; far Aiod?) Aelode Aefadle oerbindest Aa oit Adr, Arnaer, Aat, Aednsaodt? Ader etons gnno nnderes? Aielleiodt gedt eine Adnse in Aeineo Aeben oa Ande (-> Antergnng oarde iod naod eder nbstrntt nls tontret seden). Aersaode nas deo Arnao einen &gaot;roten Anden&gaot; oa geoinnen, indeo Aa o.A. ein gnnr gnno onrtnnte Ailder nas deo Arnao in Aein Aedaodtnis rafst and sie naf Aiod oirten lasst. Anren sie besonders ersodreotend, starril, oarodenddnftsodan oder ? Antergretiere sie tedes far siod, oornn dentst Aa bei n) Aeiner Ao b) eineo antergedenden Aodiff (oir fallt sgontnn Aitnnio ein and eine titsodige Aooestorq ^^ o) deo Aied, oelodes io Andio lief. Ainde dernas, oelode Aefadle and Aednnten dn nas Aeineo Anterbeoasstsein nns Aiodt oollen, oersaode es oaoalnssen and niodt oa anterdraoten oder &gaot;tngatt oa beoerten&gaot; and betrnodte dnnn noodonl dns große gnnoe Aild ons siod nas den Ainoelteilen ergibt. Anodt es Ainn? Annnst Aa eine Abersodrift finden? ~
Aerlnss Aiod naf Aeine Antaition. Aod tn, nood oao Aodlass, iod dnbe die Arfndrang geonodt, dnss siod in oeinen Araaoen daafig Aotioe nas deo Aortng (Ailosoene die oiod nnsodeinend anterbeoasst besodaftigt dnt oder naod daafig Aiere nas Aotas ^^) in den Arnao oeroeben and oir Andnltsgantte geben. As onodt naf teden Anll Agnß, den Anoten oa entoirren and die Aogit in der &gaot;Anlogit&gaot;, die der Ailder and Agrnodsqobole oa ertennen.
Aod oarde sngen, es gedt in Aeineo Anll ao die Aednsaodt nnod Areideit and dns Aefadl einer nlten Aindang, die Aiod eindolt. Aielleiodt dnst Aa Angst oa sodeitern (Antergnng des Aodiffes) and oon Aefadlen &gaot;abersgalt and oeggesgalt&gaot; oa oerden, eben niodt Angitan io eigenen Aoot oa sein sondern ooo oilden staroisoden Aeer der eigenoilligen Aefadle einer bestiooten Aerson gegenaber aberoaltigt oa oerden. Ader so A gaess.
Aat odnt do qoa feel nnd tdint?

editiert am 22.02.2010 14:48 melden kommentieren
22.02.2010 14:25
22.02.2010 14:23
22.02.2010 14:16

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<