Träume und steht auf auslieferung...
Hallihallo ihr lieben
Ich weiß gar nicht wo drunter ich das schreiben soll, will auch jetzt nicht so in Details gehen!
Meine Frage ist gibt es hier Frauen die auf SM stehen!?
Also was so in Richtung SM geht...ich erzähl euch mal ein kleinwenig von mir!
Ich fühl mich total sehr wohl unten zu liegen und von der Frau hart angepackt zu werden ggf von der Frau gefesselt zuwerden u.s.w. es macht mich halt sehr an und ich steh dazu irgendwie...
Ich träum meistens von eine Beamtin die mich so richtig hart dran nimmt...mich ausfragt und wenn ich nicht antworte das sie dann härte Maßnahme anwendet wie z.B mich fesselt,mir Handschellen umlegt und so weiter...
Nun ist meine Frage fällt so etwas schon unter SM???
Oder ist das mehr oder wenige meine Fantasy und meine wünsche!
Und wieso haben Frauen immer Angst so etwas zu tun!
Hatte schon mehrere Frauen kennengelernt die meinten mir das bieten zu können...als die dann eine kleinigkeit getan haben...ohhhh neee ich kann das ich hab angst dir weh zu tun und ich kann keine Person verletz...dort drauf hab ich ihr dann gesagt das sie mir nicht weh tut...weil ich das anders auffasse...
Wer kennt von euch so etwas? Und wer hat dort drüber erfahrung???
Möchte gerne über das Thema mal mit euch diskutieren!
LG Snuffy
Ich weiß gar nicht wo drunter ich das schreiben soll, will auch jetzt nicht so in Details gehen!
Meine Frage ist gibt es hier Frauen die auf SM stehen!?
Also was so in Richtung SM geht...ich erzähl euch mal ein kleinwenig von mir!
Ich fühl mich total sehr wohl unten zu liegen und von der Frau hart angepackt zu werden ggf von der Frau gefesselt zuwerden u.s.w. es macht mich halt sehr an und ich steh dazu irgendwie...
Ich träum meistens von eine Beamtin die mich so richtig hart dran nimmt...mich ausfragt und wenn ich nicht antworte das sie dann härte Maßnahme anwendet wie z.B mich fesselt,mir Handschellen umlegt und so weiter...
Nun ist meine Frage fällt so etwas schon unter SM???
Oder ist das mehr oder wenige meine Fantasy und meine wünsche!
Und wieso haben Frauen immer Angst so etwas zu tun!
Hatte schon mehrere Frauen kennengelernt die meinten mir das bieten zu können...als die dann eine kleinigkeit getan haben...ohhhh neee ich kann das ich hab angst dir weh zu tun und ich kann keine Person verletz...dort drauf hab ich ihr dann gesagt das sie mir nicht weh tut...weil ich das anders auffasse...
Wer kennt von euch so etwas? Und wer hat dort drüber erfahrung???
Möchte gerne über das Thema mal mit euch diskutieren!
LG Snuffy