Träume
Es ist soweit alle Sterne träumen mit uns ich spür sie noch, die funken? Der Ewigkeit. Du hast mir unendlich sanft deine liebe ins herz gemalt, spür pure Sehnsucht nach dir in mir. Jede Sekunde zählt jetzt so viel. Hörst du die Sehnsucht in meinem herzen dann weisst du auch was in meinem herzen geschieht. Da ist so viel soooo viel, es ist Wahnsinn. Spürst du es auch dieses Gefühl in deinem herzen? Ich bin in dir du bist in mir ein herz eine Seele wir beide wissen jetzt weil wir ihr begegnet sind. Die liebe glaubt an Ewigkeit. Wieder mal beginnt die Nacht den tag zu besiegen ganz langsam wirds dunkel in meinem Zimmer ziehe die decke über mich kuschel mich ein, lausche den zarten klängen einer Melodie. Ganz fest schliesse ich meine Augen tauche ganz tief in meine Gedanken ein träume was man nur träumen kann, wenn Sehnsucht nach dir zur kleinen Ewigkeit wird. Zärtliche Gedanken gehen auf die Reise, finden dich. Ich höre deine Stimme du rufst laut nach mir, der Wind bringt deine Worte zu mir ich hör Sehnsucht in deinen Worten. Eine Sehnsucht die auch ich verspür in mir ist soviel Zärtlichkeit.Sie will zu dir, du kannst sie spüren nimm mich in deine Arme so wie du es immer tust. Dann ist das Gefühl der Zärtlichkeit so unheimlich nah für mich. Bist du bereit für die kleine Ewigkeit zu zweit? Gedanken fliegen still und leise hinauf zum Sternenmeer, ich weiss genau du bist bei mir auf dieser Reise in die Ferne der
Endlosigkeit. Bitte lass meine Hand nicht los.
Endlosigkeit. Bitte lass meine Hand nicht los.