Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Träumen darf man noch!

22.04.2021 21:24
HiddenNickname
0

Hallo an alle,

ich bin Mira, 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein Neckar Raum.

Ich möchte mit dir Streiten und zicken, ich möchte genervt sein und böse Blicke austauschen. Ich möchte mit dir alle Höhen und Tiefen erleben. Ich möchte mit dir jede Hürde nehmen. Ich brauche anschnauzer und Seitenhiebe.

Aber vor allem möchte ich deine Liebe, deine Geduld, deine Hilfsbereitschaft, deine Loyalität, von mir wirst du es bekommen. Ich möchte mit dir jeden Tag zusammen verbringen, Träne und Lachen teilen. Ich möchte mit dir leckeres Essen kochen und Wäsche waschen. Ich möchte von dir deinen Rückhalt und deine Stärke, ich gebe dir alles was ich habe. Gib mir deine Ehrlichkeit und auch deine Schwächen. Ich möchte deine Treue und deinen Mut.

Wenn du dich angesprochen fühlst, aus dem Rhein Neckar Raum kommst (ich glaube nicht dass ich für Fernbeziehung gemacht bin), über deine Ex Freundin hinweg bist, Monogamie kein Fremdwort für dich ist, Lust auf gemeinsame Sportaktivitäten hast, eine feminine Ausstrahlung hast, gerne mal ein Bierchen oder ein Schluck Wein trinkst, auch gerne mal verrückte Dinge tust und Lust auf ein unvergessliches Abenteuer hast, würde ich mich freuen über eine Nachricht. Alter, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe... Alles nebensächlich!

0

22.05.2021 02:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<