Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Träumerin sucht Traum.

01.06.2024 21:58
HiddenNickname
0

Hallo an alle,

ich habe gerade ein emotionales Tief und um ehrlich zu sein versuche ich mich gerade wieder zu finden.
Denn was ich fühle, ist Leere.

Aus diesem Grund suche ich einen besonderen Flirt… Zeilen, die zum Träumen anregen… die vielleicht Gefühle offenbaren…

Denn ich glaube, ich habe meine Gefühle verloren… und den Glauben daran die besondere romantisierte Liebe zu finden, an der ich einst geglaubt habe…
Und da die Liebe mich gebrochen hat, glaube ich, werde ich nur durch Diese Frieden finden… deswegen ist dies ein verloren Traum.

Trotzdem suche ich Dich, wenn du Lust hast Zeilen auszutauschen… auch wenn es nur bei Diesen bleibt… ich suche Dich, wenn du genauso gerne schreibst und du mir erlaubst von dem zu Träumen, was ich bereits aufgegeben habe…
Denn ich brauche die Macht der Worte.

Vielleicht kann ich das, was ich suche ebenso bieten… mit meinen Zeilen ein Lächeln zaubern… und sich auf geheimnisvolle Art und Weise kennenlernen.

Ich freue mich auf jede Nachricht.

Liebe Grüße !

editiert am 20.06.2024 20:17 melden

1


17.07.2024 19:49
  • BrokenLion
    1
    30.07.2024 20:15
    HiddenNickname
    Aiebe Aqloin iod bednnte oiod far deine Aorte ! Aod gede oein Aestes niodt io Aootionsodnos oa oeroeilen oftonls gelingen oir oiele Ainge niodt. Aodanen Araß !


03.07.2024 13:37
  • BrokenLion
    0

1









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<