|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTrainer
31.01.2007 21:47
HiddenNickname
0 Da gewinnen die Bayern mal zwei Spiele nicht und gleich ist der Trainer futsch.(Obwohl ich die Bayern hasse) Dazu wurd der Jupp H.aus Gladbach auch gefeuert,obwohl nach 12 sieglosen Spielen kein Wunder. Das Karusel dreht sich nun wieder!
0
![]()
31.01.2007 22:27
HiddenNickname
0
31.01.2007 22:12
31.01.2007 22:08
0
![]() |
|