Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Trainerlizenz

09.07.2007 14:17
HiddenNickname
0

Hallo,
ich fange nächsten Monat mit der C-Lizenz Ausbildung im Breitensport an und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der das schon gemacht hat und mir sagen kann, wie das so abläuft.

Thx 8)


0

Seite: 1 |

30.07.2007 22:10
24.07.2007 16:13
22.07.2007 14:48
22.07.2007 00:09
editiert am 22.07.2007 00:23 melden kommentieren
21.07.2007 21:31
editiert am 21.07.2007 22:21 melden kommentieren
21.07.2007 21:27
21.07.2007 15:09
21.07.2007 15:07
21.07.2007 15:00
20.07.2007 20:31
20.07.2007 20:28
20.07.2007 20:25
20.07.2007 20:16
20.07.2007 20:12
editiert am 21.07.2007 12:48 melden kommentieren
20.07.2007 20:05
20.07.2007 19:32
editiert am 20.07.2007 19:38 melden kommentieren
20.07.2007 19:30
18.07.2007 20:40
10.07.2007 14:19

0

Seite: 1 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<