|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTrainiert eine bei Elixia (Berlin)?
24.05.2007 23:05
HiddenNickname
0 Hi, überlege, mir einen Vertrag bei Elixia zuzulegen. Laufen da noch'n paar Lesarias rum? Wär ja nett... Und wie sind so die Erfahrungen? Grüße von CJ
0
![]()
09.06.2007 23:09
09.06.2007 02:34
06.06.2007 00:45
06.06.2007 00:38
HiddenNickname
0
06.06.2007 00:36
HiddenNickname
0
24.05.2007 23:22
24.05.2007 23:07
HiddenNickname
0
0
![]() |
|