Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Trainingspartnerin...

04.01.2007 22:51
HiddenNickname
0

...suche jemande, die mit mir was sporteln würde, z.B. Joggen oder Badminton oder Schwimmen oder.... was grad Spaß macht! Zeitlich hatte ich so an in der Woche abends und am Wochenende jederzeit gedacht. Vielleicht findet sich ja hier eine, die auch keinen Bock mehr auf "Single-Sport" hat. Achja, Düsseldorf oder Nähe Düsseldorf wäre ideal!
Meldet euch doch einfach mal...


0

Seite: 1 | 2 |

13.01.2007 22:35
13.01.2007 22:32
12.01.2007 13:09
11.01.2007 22:11
11.01.2007 10:33
11.01.2007 10:18
11.01.2007 09:37
11.01.2007 09:36
10.01.2007 23:03
10.01.2007 22:57
08.01.2007 22:17
08.01.2007 22:16
08.01.2007 10:23
08.01.2007 10:07
06.01.2007 21:55
06.01.2007 21:54
06.01.2007 21:49
05.01.2007 22:35
05.01.2007 15:57

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<