|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadTrans*March Berlin 2014
15.10.2014 15:37
HiddenNickname
0 Mich erreicht gerade mal wieder eine Demonstrationsankündigung, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: ---- Liebe Freund*innen des Referats für Gleichstellung und Lebensweisenpolitik, wir - also das RGL - fahren am 19.10.2014 zum Trans*March nach Berlin und freuen uns sehr sehr sehr über Mitreisende und vor allem: Mitdemonstrierende!!! Denn in Banden demonstriert es leichter (und wird auch günstiger zu reisen). Treffpunkt ist um 10:40 Uhr am Gleis 6 Hauptbahnhof Leipzig. Dort teilen wir uns dann in Grüppchen auf und fahren mit dem Schönen-Wochenend-Ticket um 11:05 Uhr nach Berlin, um an der Demo teilzunehmen. Zurück geht es dann um 19:15 von Berlin Hauptbahnhof. Ihr erkennt uns an unserem RGL-Banner: Riot don't diet! Kommt zahlreich und leitet die Info weiter! Über Rückmeldungen wer mit will, würden wir uns sehr freuen: rgl@stura.uni-leipzig.de Mehr Infos zur Demo findet ihr unter: transmarchberlin.wordpress.com und im angehängten Flyer, den ihr gerne verteilen könnt! "I want my Gaypower now!" (Sylvia Rivera) Liebst, Eure D. und K. ---- Hier auch noch mal die offizielle Website dazu: http://transmarchberlin.wordpress.com/ ---- Also, die beiden freuen sich bestimmt über Mitstreiter, egal von wo diese anreisen. Freue mich auch wenn jemand mehr Informationen zu dieser Demo hat, darf gerne hier gepostet werden.
0
![]() |
|