Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Trans*March Berlin 2014

15.10.2014 15:37
HiddenNickname
0

Mich erreicht gerade mal wieder eine Demonstrationsankündigung, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

----

Liebe Freund*innen des Referats für Gleichstellung und Lebensweisenpolitik,

wir - also das RGL - fahren am 19.10.2014 zum Trans*March nach Berlin und freuen uns sehr sehr sehr über Mitreisende und vor allem: Mitdemonstrierende!!! Denn in Banden demonstriert es leichter (und wird auch günstiger zu reisen).
Treffpunkt ist um 10:40 Uhr am Gleis 6 Hauptbahnhof Leipzig. Dort teilen wir uns dann in Grüppchen auf und fahren mit dem Schönen-Wochenend-Ticket um 11:05 Uhr nach Berlin, um an der Demo teilzunehmen. Zurück geht es dann um 19:15 von Berlin Hauptbahnhof. Ihr erkennt uns an unserem RGL-Banner: Riot don't diet!

Kommt zahlreich und leitet die Info weiter! Über Rückmeldungen wer mit will, würden wir uns sehr freuen: rgl@stura.uni-leipzig.de

Mehr Infos zur Demo findet ihr unter: transmarchberlin.wordpress.com und im angehängten Flyer, den ihr gerne verteilen könnt!

"I want my Gaypower now!" (Sylvia Rivera)

Liebst,

Eure D. und K.

----

Hier auch noch mal die offizielle Website dazu:

http://transmarchberlin.wordpress.com/

----

Also, die beiden freuen sich bestimmt über Mitstreiter, egal von wo diese anreisen.

Freue mich auch wenn jemand mehr Informationen zu dieser Demo hat, darf gerne hier gepostet werden.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<