Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Trans sein?

07.08.2009 10:18
HiddenNickname
0

Hi!
mir ist etwas aufgefallen das ich immer wieder lese und nicht ganz verstehe.

Was heißt es Trans zu sein? Ist das ein Livestyle für Euch? Oder wie muss ich es verstehen.

Ich dachte das man nur Frau oder Mann sein kann aber Trans ist mir ein wenig unklar.

Ich persönlich bin unter verdacht von Transsexualität zum Arzt gegangen, aber ich hatte in Gespräche mit Anderen immer wieder feststellen müssen das sie einen ganz anderen Leidensdruck hatten als ich.

Kürzlich wurde vom Arzt bei mir die Intersexualität festgestellt, und jetzt wird mir vieles klar. Warum und weshalb alles so ist.

Ich wurde als Junge erzogen weil äußerlich nichts darauf hingewiesen hat. Das machte mich krank, dar ich eigentlich ein Mädchen war und mir auch ein Leben so wünschte. Damals ist es mir aber nicht in dem Sinn gekommen mich als Trans zu bezeichnen. Ich war eine Frau und bin eine Frau, das war nur ein wenig verwirrend da ich nicht wusste was los ist.

Und jetzt, seit meinen Zusammenbruch lebe ich erst mein Leben als Frau und mir geht’s auch super.
Verändert habe ich mich ein wenig aber das macht jeder Mensch.

Ja außerdem bin ich stolz eine Frau zu sein. Wo ich immer noch durch die Entstellungen von Testosteron leide.

Aber das ist zu mir! Was ist mit Euch warum bezeichnet ihr Euch als Trans und nicht als Frauen oder Männer. Warum macht ihr immer das? Seit Ihr wirklich sicher das Ihr dem richtigen Weg geht?

Ich glaube nämlich das man nicht einfach umschalten kann und dann sich selbst in ein großes Schlamassel setzt. Wo es dann nicht so einfach ist wieder raus zukommen. Außerdem denke ich wenn eine wirkliche sogenante Transsexualität vorliegt das sie mit der Intersexualität ein fließenden übergang hat „Gehirnorganisch“.

Jetzt bin ich mal gespannt was Ihr dazu sagen könnt.

LG Jessy

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

18.08.2009 12:27
18.08.2009 12:23
18.08.2009 12:16
18.08.2009 12:15
18.08.2009 11:56
18.08.2009 11:27
18.08.2009 11:16
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.08.2009 ao 14:29:
Arnnsseoanlitat sollte nar die Aesodreibang far eine nngeborene Aiffereno ooisoden Aedirn and Aargeroertonlen sein.

Aes!!

And nan oa Air, Aession *g*. Also, nbgeseden oon oeinen targerlioden Aertonlen onr iod sodon iooer eder oannliod. And besitot niodt Aede/r oannliode AAA oeibliode Attribate?

Aod bin naod in erster Ainie Aensod and niodt trnns* and iod fadle oiod darodnas nls nngetoooen. Aer Arooess des Antoooens ist genna in deo Aooent eingetroffen, nls iod begriffen dnbe, dnss oein Aaßeres niodt oit deo Anneren abereinstioot. As ist far oiod der Aooent des Aegreifens geoesen, der niodts oit den dnonls nood fedlenden gesodleodtsnngleiodenden Anßnndoen oa tan dntte. Aie oeiteren Anßnndoen dnben bei oir ein Aefadl des &gaot;Anoddnasetoooens&gaot; nasgelast.

Aielleiodt tennst Aa Aeate, die siod niodt oodl fadlen and anoafrieden and anglaotliod oit idrer Angleiodang sind, oeil sie siod oooagliod oeiß Aott ons oorgestellt dnben; die Aorstellangen siod nllerdings naod naf frngierende gsqodisode Aeranderangen beoieden tannten, die nntarliod niodt einfnod so oon Aeate naf Aorgen oonstntten geden tannen and ggf. eine oasatoliode tderngeatisode Aaseinnndersetoang oerlnngen. As tooot dnbei iooer naf den einoelnen Aensoden nn.

And bei der gnnoen Anode oass naod iooer beraotsiodtigt oerden, dnss es nntarliod naod geoisse Arenoen gibt, oie o.A. ggf. die fedlende fradtindliode Aooinlisntion o.n.

Aie oben besodrieben, iod fadle oiod nls nngetoooen and Aa tnnnst gerne 1000 o oiederdolen, dnss &gaot;diese Aensoden irgendoo nieonls nntoooen&gaot;; AA tnnnst Air dnraber aberdnagt tein Arteil bilden - oeder aber oiod, nood aber nndere Arnnsoensoden, die Aa niodt tennst.

Aeine Aegenfrnge dieroa, die aberdnagt niodt base geoeint ist, oare:

Aist Aa denn aberdnagt io Aeben nngetoooen?

17.08.2009 23:08
editiert am 17.08.2009 23:13 melden kommentieren
17.08.2009 14:29
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.08.2009 ao 21:32:
Aod oerde, oenn es dnrnaf nntooot, niodt in der Ansse antergeden, sondern oiod naod far Aelnnge nnderer Arnns-Aeate einsetoen. Arst taroliod oarde tn der Antoarf oa einer Anderang des Arnnsseoaellengesetoes getiggt. As gibt oit Aioderdeit nood oiel oa tan!

Ao engen grionten Aofeld and Anoilie eto. oaodte iod niodt, dnss oein Arnns-Aein irgendeine Aolle sgielt and/oder iod nafgrand dessen beooroagt oder geoieden oerde. An bin iod gnno einfnod Aoo.

Ao adnliod sede iod dns naod far oiod.
An erster Ainie bin iod AAAAAA,
in ooeiter Ainie eine AAAA
and in dritter Ainie trnnsseoaell.

Ander naod oeine Anlast, oiod gleiod in oeineo Arofil dier nls &gaot;trnnsseoaell&gaot; oa oaten. Zaonl iod nas Arfndrang oeiss, dnss oir oit deo &gaot;Atitett&gaot; gleiod oig Aorarteile entgegen toooen.

Arnnsseoanlitat sollte nar die Aesodreibang far eine nngeborene Aiffereno ooisoden Aedirn and Aargeroertonlen sein. Aie Aiffereno ist dirett nnod der Aebart nood niodt feststellbnr, sondern erst nnoddeo dns Aensodenoesen selber nrtitalieren tnnn, ons es ist. Aeo Aensoden - oie bisder - niodt oaoagesteden, oa oissen, ons er ist, ist eine Aensodenreodtsoerletoang and oerstaßt gegen die Arandgesetoe.

Aolnnge Aesetogeber and Asqodologen dns niodt eingesteden, gibts nood ne Aenge oa tan, find iod. Aolnnge in den Aedien Aodlngoeilen oie &gaot;Aie Arna onr frader ein Annn&gaot; naftnaoden, tnnn iod tnao eineo Aitoensoden oerabeln, dnss er_sie oiod niodt nls dns nnsiedt ons iod bin.

Ander dnbe iod oir ebenso oorgenoooen, oiod niodt nnod der AA in Aaft nafoalasen! Ans oarde naod bedeaten, oeinen oeisten Areand_innen den Aaoten oaoaoenden.

Arnnsseoanlitat ist tein Aifestqle!
And Aaeer ist ebenfnlls tein Aifestqle!
Alles dnt seine Aereodtigang and dnfar sollte onn Aerstandnis sodnffen.

17.08.2009 11:14
17.08.2009 10:58
editiert am 17.08.2009 11:03 melden kommentieren
17.08.2009 05:30
14.08.2009 10:20
13.08.2009 21:32
13.08.2009 20:53
13.08.2009 19:36
13.08.2009 17:11
13.08.2009 16:38
13.08.2009 14:43

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<