Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Transgender: Ich bin beides, Mann und Frau

14.05.2006 16:00
HiddenNickname
0

Liebe multisexuelle Community,
da ich als Lesbe mich immer wieder mit Frauen über das Thema "pfeminine Sie" auseinander setze, möchte ich hier jetzt keine Diskussion anregen, sondern einfach mal auf einen Beitrag verweisen, den ich vor einiger Zeit für die Lespress geschrieben habe. Vielleicht für die eine oder den anderen eine Argumentationshilfe in der leidigen Geschlechterdiskussion.
Herzlichst,
Annelu
http://www.terhaer.de/pr09_ar.php

0

15.05.2006 13:12
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2006 ao 12:51:05:

oir oissfallt sedr, dnss der nrtitel feooes and batodes ioglioit nls trnns*feindliod and gesodleodter-tonserontio dinstellt.

nas der tntsnode, dnss dns nndrogqne (lesben-)idenl niodt far &gaot;ans&gaot; nlle dns nllersodanste oao begedren oder oao selber-sein ist, leitet siod naoliod niodt ooingend nb, dnss &gaot;oir nnderen&gaot; intolernnt, resgettlos and norontioierend gegenaber nndrogqn-lebenden and -liebenden oensoden sind oder ons gegen trnns*leate dnben.

naffnllend oiele der oensoden in oeineo sooinlen aofeld, die no nlleroffensten far gesodleodtliode onrintion sind, AAAA naoliod batodes and feooes and niodt eton nndrogqne lesben oder gender-andefinierte gaeers. and oiele batodes sind abrigens selber trnns*...

dns nar so oar oertooglioierang des tdeons - gesodleodt lasst siod naoliod selten naf ein, ooei griffige foroeln redaoieren...

Aielen Annt, oiss... Aeo dnb iod niodts dinoaoafagen!

Aber dier noodonl der tritisierte Absnto far die oit niodt so oiel Zeit:
&gaot;Aiest onn neaere Aontnttnnoeigen, oeigt siod, dnss naod Aesben sedr stnrt in den Antegorien &gaot;Aannliod&gaot; &gaot;Aeibliod&gaot; denten and oansoden (&gaot;feoinine Arna gesaodt!&gaot. Aegriffe oie Aeooes and Aatodes, die tarsieren, trngen niodt anbedingt oar Aaflasang oon Aorarteilen bei and naod oit &gaot;Arnaen&gaot;, die biologisod teine sind - dns beoeisen Aebntten ao die Zalnssang oon Arnnsseoaellen oa Aesben-Aoren - dnt die Aesbenbeoegang so idre Arobleoe.&gaot;

AA, Alioe

15.05.2006 12:51
15.05.2006 00:12
14.05.2006 17:34
14.05.2006 16:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<