Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Transmann aus MG sucht

15.07.2025 01:43
HiddenNickname
🙁

Hey ihr Lieben,

bin der Nick, 34 Jahre jung und noch nicht komplett operiert. Ob ich die letzten Schritte untenherum gehe, weiß ich noch nicht. Zu mir gehört eine 7 jährige Tochter die meist mal in den Ferien oder jedes zweite Wochenende bei mir ist. Ich möchte Mrs. Right finden und bin zu alt für Spielereien. Du solltest zwischen 24 und 40 sein, zum Lachen nicht in den Keller gehen und definitiv sehr feminin sein. Ich möchte mit dir Abenteuer erleben, Deep Talk führen können und zusammen in eine Richtung schauen. Lass uns ein Team sein, voller Spaß, Zuneigung und blindes Vertrauen. 🙂 Leider sind meine Bilder hier noch nicht freigegeben aber wen es interessiert wie ich aussehe, kann gerne bei Insta mal rein schauen: nickkue91 (FA werden erst nach einer Zeit des kennen Lernens angenommen aus vorsicht bzw Rücksicht meiner Tochter, ich möchte ihre Privatsphäre schützen und den Menschen erstmal kennen lernen).

Freunde beschreiben mich als einen sehr emphatischen, loyalen und spontanen Menschen. Ich bringe mein Gegenüber gerne zum lachen und liebe es Zuneigung zu zeigen.

So, lange Rede kurzer Sinn: Scheut euch nicht mich anzutexten und lass uns zusammen schauen wo die Reise hin geht 🙂

Ganz liebe Grüße
Nick

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<