|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadTransmann oder einfach nur "femininer"?
25.08.2007 17:36
HiddenNickname
0 Hallo meine Lieben, ich hätt da mal ne Frage an euch, die ihr ja mehr Erfahrung habt, als ich. Seit drei Wochen habe ich einen neuen Sportlehrer. Schon seit der ersten Stunde ab habe ich das gefühl, dass er früher mal eine Frau/Mädchen war, dass er vielleicht als Frau zur Welt kam, oder als Intersexuelle etc. Am Anfang dachte ich, ach, du bildest dir das nur ein. Aber mit den Stunden wurde mein Gefühl immer stärker irgendwie. Ich habe mich auf div. Seiten schon über TS informiert und eine vorher/nachher Bilder gesehen.... Manchen TM sieht man die weibliche Vergangenheit auch keines Stückes mehr an. SO könnte es auch bei "ihm" sein, dachte ich mir.... Er hat sehr weibliche Augen, die eigentlich gar nicht zu seinem recht kleinen, schmächtigen Körper passen. Er hat relativ wenige Haare auf dem Kopf, obwohl er mitte 20 sein müsste. (hab mal gelesen, das wenn man testo nimmt, dass man dann auch schon relativ früh "glatze" bekommt). kA ob das jetzt stimmt.. oder n indiz dafür ist. Außerdem hat er einen relativ breitbeinigen gang. ich kanne einen TM, der dengleichen gang hat und er meinte zu mir, dass er früher auch schon immer so gegangen sei, um männlicher zu wirken. der gang von meinem sportlehrer passt auch iwie gar nicht zu seiner figur. ebenfalls sind schon andere seiner schüler auf die idee "er war früher mal eine frau" gekommen, ohne, dass ich ihnen von meinen gedanken davon erzählt habe. da kam ein freund zu mir und meinte, ob ich schon wüsste, dass herr xy früher wohl mal ne frau gewesen sein muss, weil er einfach noch etwasl feminin rüber kommt..... ebenfalls gehe er wie eine lesbe (wortlaut meines freundes)..mich macht das alles stutzig udn ich würde es wirklich gerne wissen irgendwie... es ist ja so, dass ich mir auch schon etwas länger gedanken mache, ob ich nicht auch ein TM bin, daher auch mein großes Interesse daran... denn falls er einer wäre, könnte ich mich vllt. mal mit ihm unterhalten oder so... wisst ihr wie ich das meine?? ich kann jetzt aber auch schlecht zu ihm hingehen und ihn fragen, ob er ein transmann ist^^ er schaut mich auch immer etwas komisch an, irgendwie... weiß nicht, wie ich euch das beschreiben soll. aber es fühlt sich so an, als habe er auch ne ahnung, dass ich vllt auch TS sein könnte (also wenn er es auch ist)... es kann einbildung sein, aber auch wahr.. Was soll ich tun?? irgendwelche ideen?
0
![]()
25.08.2007 19:19
25.08.2007 19:10
HiddenNickname
0
25.08.2007 19:05
0
![]() |
|