|
|
Forum » Let's Date » ThreadTransmann sucht Femme (45+) und Feuer
28.12.2025 13:24
HiddenNickname
0 Ich bin ein Transmann mit einem stone butch Herzen: nach außen ruhig, loyal, beschützend – innen viel Gefühl und eine klare Kante. Ich sehne mich nach einem sicheren Ort, an dem ich weich werden kann, ohne mich erklären zu müssen. Jemand, der Feminität nicht nur trägt, sondern bewusst lebt – mit Stil, Humor und einem Herz das sagt: Du bist hier richtig. Und ja: Ich suche nicht nur “nett”. Ich suche auch wilden, hemmungslosen Sex – dieses ehrliche, rauschhafte Begehren, bei dem man die Welt kurz vergisst. Dabei bin ich stone geprägt: Grenzen sind bei mir kein Spielverderber, sondern das, was Vertrauen und Intensität überhaupt erst möglich macht. Wenn du Lust auf klare Absprachen, gute Kommunikation und dann richtiges Brennen hast, könnten wir gefährlich gut zusammenpassen. Du bist (definitiv) Femme – und fühlst dich angezogen von transmaskulinen Vibes, Transmännern und trans butches, ohne daraus ein “Ding” zu machen. Du bist respektvoll, neugierig, körperlich präsent. Du kannst zärtlich sein und zugleich fordernd – und du weißt, was sexy ist. Was ich mir wünsche: • einen sicheren Hafen: Blickkontakt, Nähe, Alltag, der leise gut wird • und ein Feuer: Lust, Mut, Verspieltheit, hemmungslose Energie • Ehrlichkeit, Diskretion, trans-sensibles Verhalten als Selbstverständlichkeit Was du bekommst: • jemanden, der dich sieht, dich begehrt und dich ernst nimmt • Loyalität, Schutz, Humor – und eine sehr eindeutige Anziehung • klare Grenzen, klare Lust, kein Ratespiel Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir!
0
![]() |
|