Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trauer

Paperlion
HiddenNickname
13.09.2005 23:05
0
Ich weiß nicht, was ich nun genau schreiben soll, aber irgendwie muss ich es einfach mal los werden.
Da meine Oma ja meint ich müsse jezt die Starke sein, für meine Mam.
Aber mal von vorn, am Sonntag bekamm ich morgens einen Anruf von meiner Mam, in dem hat sie mir nur vier Worte gesagt: 'DEIN BRUDER IST TOD'.
In dem moment hat es mir regelrecht den Boden unter den Füssen weggezogen. In dem Moment war meine Freundin für mich da und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Sie hat mich dann gleich zu meiner Familie gefahren. Ich Lebe ja nicht mehr in ihrer nähe.
Wie ich dort ankam waren meine Onkels mit ihren Frauen schon da und es tat so gut von ihnen in den Arm genommen zu werden. Wie sie dann am Späten Nachmittag nach Hause sind, bin ich noch mit meiner Mam und meinem Ziehvater spazieren gegangen.
Am Abend kamen dann meine Großeltern. Wir haben noch etwas geradet und sie sind dann nach Hause. Und wie ich mich von meiner Oma verabschiede, sagt sie zu mir: 'DU MUSST JETZT DIE STARKE SEIN FÜR DEINE MUTTER!'
Ich konnte dazu nichts sagen, ich dachte mir nur, wie soll ich das den schaffen, ich weiss doch nicht mal wie ich damit umgehen soll. Ich leide doch auch und ich hab doch auch ein anrecht darauf um meinen Bruder zu Trauern, so wie ich es möchte oder soll ich das nun einfach abschakten?
Ich verstehe so vieles momentan einfach nicht mehr.
alone-2003
HiddenNickname
14.09.2005 00:34
0
melden
Paperlion
HiddenNickname
14.09.2005 00:26
0
melden
alone-2003
HiddenNickname