Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Traum von der Ex-Frau

26.06.2016 10:16
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich bin heute morgen etwas verunsichert aufgewacht. Und zwar habe ich heute Nacht folgendes geträumt:
Meine Ex-Frau kam mich besuchen und wollte mit mir über Freundschaft reden. Dabei habe ich gemerkt, dass ich sie sehr sehr vermisse.

Dieser Traum verunsichert mich, da ich eigentlich gedacht habe, dass ich nach mehr als zwei Jahren meinen Liebeskummer nun endlich hinter mir gelassen habe. Seit einigen Wochen habe ich "Frühlingsgefühle" und merke, wie ich mich langsam wieder öffnen kann. Seit ein paar Tagen habe ich auch hier in Lesarion bei "Suche nach" wieder "Liebe und Beziehung" angekreuzt.

Ich bin jetzt etwas verunsichert. Hat mein Unterbewusstsein die Trennung doch noch nicht verarbeitet?
Was hat dieser Traum zu bedeuten?

Ich möchte mich auf gar keinen Fall auf was Neues einlassen, wenn ich mit meiner alten Beziehung noch nicht abgeschlossen habe.

0

28.06.2016 08:24
26.06.2016 11:45
26.06.2016 11:17
26.06.2016 10:37
26.06.2016 10:23

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<