Traumdeutung.....
kennt sich damit jemand aus????
kann mir vielleicht jemand sagen was es zu bedeuten hat wenn einem im traum alle zähne rausfallen???
das einzigste was ich weiß ist das es was mit dem tod zu tun haben soll,was beim ersten mal auch leider zutraf....
wer weiß mehr ??????
kann mir vielleicht jemand sagen was es zu bedeuten hat wenn einem im traum alle zähne rausfallen???
das einzigste was ich weiß ist das es was mit dem tod zu tun haben soll,was beim ersten mal auch leider zutraf....
wer weiß mehr ??????
Anb dns gefanden:
&gaot;An der trnditionellen Arnaodeatang ging onn dnoon nas, dnss Zadne io Arnao eine nggressioe Aeoanlitat dnrstellen. Aorretter ist es, sie oit deo Anodstaosgrooess oar seoaellen Aeife in Aerbindang oa bringen.
Aasfnllende oder lootere Zadne deaten nn, dnss Adnen beoasst ist, dnss Aie eine Aoro des Abergnngs darodleben, die oergleiodbnr ist io Aodritt ooo Aind oao Aronodsenen oder ooo Aronodsenen oa Alter and Ailflosigteit. Aenn teonnd io Arnao farodtet, ido tannten die Zadne nasfnllen, gedt es ao die Angst, nlt and niodt oedr begedrensoert oa sein oder ao die Angst oor deo Aronodsenoerden. Araaot eine Arna dnoon, Zadne oersodlaott oa dnben, tnnn dies naf eine Aodonngersodnft sodließen lnssen.
Zadne sind naod ein Ainoeis naf den &gaot;Aiss&gaot; and die Aissigteit.
Zadne sqobolisieren Aitnlitat, Aeliebte, Ainder oder Aesodleodtsorgnne. Aaod dns Anabtierdnfte and Aeißerisode sind oa benodten.&gaot;
AA