Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Traumdeutung

faith112
HiddenNickname
19.10.2005 16:34
0
Hallo,
ich brauche dringend hilfe... eine Freundin von mir( das meine ich jetzt wirklich) schlägt sich schon wochen rum...kann nicht mehr durchschlafen, träumt immer wirres zeug. einige beispiele: sie sitz mit familie im brennendem haus nur sie alleine kann sich retten...oder viele unglücke z.B viele flugzeuge stürzen um sie herum ab, oder dass sie in einem Heim aufwächst( sie ist schon 20) und dann abhaut,weil sie sich allein fühlt....!! alle träume gehen in die selbe richtung dass sie am ende allein dasteht!
das schlimmste ist allerdings, dass sie mir vor einiger Zeit sachen erzählt hat,die ich (vielleicht auch total falsch) so deute,dass in ihrer kindheit vielleicht was passiert sein könnte. ich mache mir große sorgen, weiß allerdings nicht was ich tun soll.weiß auch gar nicht wo ich suchen soll,kann mir hier jm helfen??
bin dankbar für jeden eintrag!!
sunnyc84
HiddenNickname
19.10.2005 17:44
0
melden