|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadTraumfrau mit Kind - Erfahrungen und Hilfe ge
05.08.2019 06:21
HiddenNickname
0 Moin allerseits, nachdem ich nun endlich meine absolute Traumfrau gefunden habe, die einen zwölfjährigen Sohn "mitbringt" und ich mit Kindern nur sporadisch zu tun hatte, meine Frage an die Gemeinde, wie ihr das so am Anfang geregelt habt? Ich kannte bis dato nur eine Lebenssituation (meiner Ex mit ihrer neuen Flamme und deren Kind), wobei dort aber der Sohn anfangs nicht mit der neuen Frau im Leben seiner Mutter klar kam. Bei mir ist das aber nun eher so, dass der kleine Mann mich akzeptiert und sich allem Anschein nach freut, Zeit mit seiner Mutter und mir zu verbringen. Mir liegt es eigentlich eher fern, mich in Erziehung einzumischen. Wenn ich aber nun (ernsthaft) Teil der Familie werde bzw. sein möchte, was rät ihr mir, wie ich mich verhalten soll? Wir haben bereits darüber gesprochen, dass sie sich von mir trennen würde, wenn ich "überfordert" wäre, was ich voll und ganz verstehe. Nun so allmählich wird mir aber die Tragweite bewusst und ich möchte nichts falsch machen. Über Anregungen und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. Liebe Grüße, Gitta
0
![]()
05.08.2019 14:57
05.08.2019 11:39
05.08.2019 09:03
05.08.2019 08:20
0
![]() |
|