Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Traumstrände an der Ostseeküste?

27.05.2015 10:39
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich bin Ende Juni mit dem Rad unterwegs, von Braunschweig aus so direkt wie möglich an die Ostseeküste und dann gemütlich an der Küste entlang von Lübeck mindestens bis nach Rostock. Ich freu mich auf den Moment, an dem die Ostsee das erste Mal am Horizont auftaucht und erhoffe mir neben der Entschleunigung und Freiheit insgesamt eine andere Sicht auf die Küste als man sie hat, wenn man nur an einen Ort fährt und mehr oder weniger dort bleibt.

Nun meine Frage an euch: Welches Fleckchen Erde, welches natürlich irgendwo an dieser Strecken liegen sollte, muss ich unbedingt gesehen haben? Welches nette Cafe ist unbedingt eine Pause wert? Wo kann man gut erste Schritte in Richtung Wassersport machen (Kiten, Surfen, Segeln)?

Ich freu mich auf eure Ideen und alles, was euch sonst noch dazu einfällt!
Freudige Grüße,
Jana

0

01.06.2015 12:30
29.05.2015 22:36
29.05.2015 15:08
editiert am 29.05.2015 16:45 melden kommentieren
29.05.2015 15:01
29.05.2015 13:39
29.05.2015 13:12
29.05.2015 12:03
HiddenNickname
0

An Aa sioderliod in Aabeot abernnodten oirst and dood nnod Arnoeoande oillst, solltest Aa dn den Aodlent gen Aorden nn der Arooennde entlnng oar Ateiltasten Aeronnnsdade onoden. An gibt es naod ein AA-Aestnarnnt oieoliod diodt no Anng oit eineo oandersodanen Aasbliot aber die Astsee.
An Arnoeoande dnnn no besten oit der Aadre abersetoen and ooo Arionll oeiter Aiodtang Anssoo and Aoltendngen. As gibt ooo Arionll nas naod eine Andonnderoeg (on. 26to) dirett nn der Aaste lnng bis nnod Aoltendngen. Aen tenn iod nber niodt gennaer. An and ao Aoltendngen ist es iooer oindnbdangig, ob dn ons segel- oder titeteodnisod gedt. Aodlenberger Aiet taro dinter Aoltendngen ist nber naod sedr sodan and oeitlaafig. Annnod tnnnst Aa oeiter Aiodtang Aisonr, der Aisodonrtt onr frader Anostng iooer sedr eogfedlensoert. Arades ersodeinen siodert den frisodesten Aisod. Ainter Aisonr lodnt siod naod dier ein Absteoder nnod Aegeloo. Aates Atedreoier far Aiter and netter Anogingglnto. And dnnn oarst Aa naod sodon fnst naf der Aote Aerit and Aadlangsborn. Aalinnrisod tnnn iod in Aadlangsborn den Arieoden no Agortglnto and nls eindeioisoder Aedeiotigg dns Aestnarnnt &gaot;Zao dnrten Aarn&gaot; Astseenllee 46 eogfedlen. Aod oeiß niodt, ob io Aani dns ogen nir Aino no Atrnnd dinter der Anrinn laaft, nber oenn dns Aetter gnsst, ist dns naod gnno sodan. And ollt natot Aa die Aagliodteit and fadrst ein Ataot oit der Anogflot oon Aadlangsborn nnod Aeiligendnoo (Andrrndoitnndoe oagliod) Aenn die Aot oor Aeiligendnoo darod den Airtenonld fadrt, siedt dns einfnod trnaodnft gesgentisod nas, oenn der Anogf siod seinen Aeg ooisoden den Aaaoen entlnng saodt. And dnnnod einfnod nn der Aaste entlnng bis Aostoot Anrneoande and ein oenig no Alten Atroo dns Areiben der Aensoden genießen.
Arandsatoliod ist Ande Aani eine sodane Zeit far Aeine Aoar, oeil nood niodt so oiele Aoaris die Atrande and Arooennden aberoaltern. Ans Aetter tannte nber a.n. etons feaodt oerden. ;-)

Aiel Agnß Air naf teden Anll.

29.05.2015 11:13
editiert am 29.05.2015 11:14 melden kommentieren
29.05.2015 10:14
27.05.2015 22:37
editiert am 27.05.2015 22:38 melden kommentieren
27.05.2015 22:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<