Traurig
Hallo,...
einfach nur mal den Kummer los werden mag,....
Alles war am Anfang gut, alles schien richtig zu laufen, und dann Knall, das war´s.
Das es nicht leicht werden würde wusste ich gleich, aber das sie mir so brutal das Herz raus reißt hätte ich nicht gedacht.
Sie war vorher nur mit Männern zusammen, ( ihr Ex, war mehr als ein Arschloch, er hat die ganze Frau kaputt gemacht )
Aber mir war es egal, ich liebe/liebte alles an ihr, auch wenn es schwer wurde.
Sie war bei mir und er schrieb sie immer weiter an, sie hat sich mal wieder fertig machen lassen, an dem Tag konnte ich meine Wut auf das alles nicht mehr Kontrollieren, es krachte sie ging einfach ließ mich stehen.
Jetzt höre ich seit 3 Wochen nichts wirklich mehr von ihr, wenn wir schreiben dann ist es kalt und distanziert, heute kam dann das wo ich am meisten Angst vor hatte sie will keine Beziehung, sie will nicht mehr verletzt werden usw. ich kann sie ja verstehen, aber ist es nicht manchmal das Risiko wert?
Ich hätte alles für sie getan, sie beschützt wenn ihr jemand etwas schlechtes will, sie aufgefangen wenn sie fällt, hinter ihr gestanden wenn alles sie nur noch erdrückt.
Aber ich muss mich wohl damit abfinden das sie mich nicht will.
Sorry das musste einfach mal raus.
Es tut im Moment einfach nur so weh.