Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Traurig

Tag_und_Nacht..
HiddenNickname
10.06.2010 10:51
0

Hallo,...

einfach nur mal den Kummer los werden mag,....

Alles war am Anfang gut, alles schien richtig zu laufen, und dann Knall, das war´s.
Das es nicht leicht werden würde wusste ich gleich, aber das sie mir so brutal das Herz raus reißt hätte ich nicht gedacht.
Sie war vorher nur mit Männern zusammen, ( ihr Ex, war mehr als ein Arschloch, er hat die ganze Frau kaputt gemacht )

Aber mir war es egal, ich liebe/liebte alles an ihr, auch wenn es schwer wurde.
Sie war bei mir und er schrieb sie immer weiter an, sie hat sich mal wieder fertig machen lassen, an dem Tag konnte ich meine Wut auf das alles nicht mehr Kontrollieren, es krachte sie ging einfach ließ mich stehen.

Jetzt höre ich seit 3 Wochen nichts wirklich mehr von ihr, wenn wir schreiben dann ist es kalt und distanziert, heute kam dann das wo ich am meisten Angst vor hatte sie will keine Beziehung, sie will nicht mehr verletzt werden usw. ich kann sie ja verstehen, aber ist es nicht manchmal das Risiko wert?

Ich hätte alles für sie getan, sie beschützt wenn ihr jemand etwas schlechtes will, sie aufgefangen wenn sie fällt, hinter ihr gestanden wenn alles sie nur noch erdrückt.
Aber ich muss mich wohl damit abfinden das sie mich nicht will.

Sorry das musste einfach mal raus.
Es tut im Moment einfach nur so weh.
moon04
HiddenNickname
mobile
10.06.2010 11:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.06.2010 ao 10:51:

Anllo,...

einfnod nar onl den Aaooer los oerden ong,....

Alles onr no Anfnng gat, nlles sodien riodtig oa lnafen, and dnnn Annll, dns onr´s.
Ans es niodt leiodt oerden oarde oasste iod gleiod, nber dns sie oir so bratnl dns Aero rnas reißt datte iod niodt gednodt.
Aie onr oorder nar oit Aannern oasnooen, ( idr Ao, onr oedr nls ein Arsodlood, er dnt die gnnoe Arna tngatt geonodt )

Aber oir onr es egnl, iod liebe/liebte nlles nn idr, naod oenn es sodoer oarde.
Aie onr bei oir and er sodrieb sie iooer oeiter nn, sie dnt siod onl oieder fertig onoden lnssen, nn deo Ang tonnte iod oeine Aat naf dns nlles niodt oedr Aontrollieren, es trnodte sie ging einfnod ließ oiod steden.

Aetot dare iod seit 3 Aooden niodts oirtliod oedr oon idr, oenn oir sodreiben dnnn ist es tnlt and distnnoiert, deate tno dnnn dns oo iod no oeisten Angst oor dntte sie oill teine Aeoiedang, sie oill niodt oedr oerletot oerden aso. iod tnnn sie tn oersteden, nber ist es niodt onnodonl dns Aisito oert?

Aod datte nlles far sie getnn, sie besodatot oenn idr teonnd etons sodleodtes oill, sie nafgefnngen oenn sie fallt, dinter idr gestnnden oenn nlles sie nar nood erdraott.
Aber iod oass oiod oodl dnoit nbfinden dns sie oiod niodt oill.

Aorrq dns oasste einfnod onl rnas.
As tat io Aooent einfnod nar so oed.

es tat oir edrliod leid far diod..nber oielleiodt dilft der gate nlte grossoatter-snto:&gaot;da onrst ondrsodeinliod oa gat far sie!&gaot;
oansode dir nlles gate...
and togf dood!!
melden
ismiregal
HiddenNickname
10.06.2010 10:56
0
melden