Traurig.....
Hallo meine lieben....
ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie ist auch meine erste Freundin. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob sie es so ernst mit mir meint. Wenn es mir sehr schlecht geht dann hat sie keine Zeit (Trennung von meinem Mann und ein Unfall waren eine schwere Zeit). Dann sagt sie sie ruft mich an dann können wieder ein paar stunden vergehen. Dann will sie an einem Wochenendtag immer was alleine machen mit ihren Freunden was nicht schlimm ist aber wir sehen uns auch nicht so oft
. Ich fragte sie mal was sie vom zusammen ziehen hält aber das ist ihr noch zu früh. Kinder sind auch nichts für sie im moment weil sie ist ja noooch so jung bald 27. Sie will viel weg gehen und was erleben ich habe aber eine Tochter 3 Jahre und da kann ich nicht immer! Bin gerade auch wieder voll traurig weil ihr lieblingsatz heute kam wenn wir uns morgen sehen dann heute nicht und wenn wir uns freitag sehen dann samstag nicht.... ich möchte so gerne zeit mit ihr verbringen und es bricht mir das herz das ich immer denke das ich ihr hinterher laufe muss....
Was meint ihr?
ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie ist auch meine erste Freundin. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob sie es so ernst mit mir meint. Wenn es mir sehr schlecht geht dann hat sie keine Zeit (Trennung von meinem Mann und ein Unfall waren eine schwere Zeit). Dann sagt sie sie ruft mich an dann können wieder ein paar stunden vergehen. Dann will sie an einem Wochenendtag immer was alleine machen mit ihren Freunden was nicht schlimm ist aber wir sehen uns auch nicht so oft
. Ich fragte sie mal was sie vom zusammen ziehen hält aber das ist ihr noch zu früh. Kinder sind auch nichts für sie im moment weil sie ist ja noooch so jung bald 27. Sie will viel weg gehen und was erleben ich habe aber eine Tochter 3 Jahre und da kann ich nicht immer! Bin gerade auch wieder voll traurig weil ihr lieblingsatz heute kam wenn wir uns morgen sehen dann heute nicht und wenn wir uns freitag sehen dann samstag nicht.... ich möchte so gerne zeit mit ihr verbringen und es bricht mir das herz das ich immer denke das ich ihr hinterher laufe muss....Was meint ihr?