Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Traurige Augen

larasara
HiddenNickname
05.07.2008 18:12
0
Sie hat die traurigsten Augen die ich je gesehen habe. Sie hat die traurigste Stimme, sogar wenn sie lacht die ich je gehört habe.

Ich habe hier eine Frau kennengelernt die mir nicht aus dem Kopf geht. Wir haben uns durch Zufall bei mir in der Eisdiele getroffen und bei Kaffee und Eis uns unterhalten. Sie hat eine tolle Einstellung zum Leben und sie hat mich total fasziniert. So wie ich nun halt mal bin habe ich es ihr auch gesagt. Sie sagte mir das sie gefühlsmäßig nicht in der Lage sei sich zurzeit auf mich einzulassen, da sie mir nur weh tun könnte. Sie war sehr ehrlich zu mir, aber gerade das hat mich total umgehauen. Ich habe in den letzten Tagen alles versucht um sie wiederzusehen, ich würde ihr gerne helfen diese andere Frau zu vergessen die ihr diese traurugen Augen gegeben hat.

Ich schreibe dies nur hier rein damit Sie es liest, weil sie mir nicht antwortet und immer raus geht wenn ich hier bin.Vielleicht sollte ich ihr mehr Zeit geben???
Lost_Jaguar
HiddenNickname
05.07.2008 18:38
0
melden
Lost_Jaguar
HiddenNickname
05.07.2008 18:22
0
melden