Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Traurigkeit

08.03.2010 09:37
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben,da ich neu bin versuche ich es einmal auf diesem weg,weiß allerdings nicht ob ich den richtigen thread gewählt habe,denke schon.Auch ich habe ein großes problem,ich bin seit über einem jahr ziemlich krank dadurch aus meinem alten leben gerissen,ich war ein ziemlich temprament volles und agiles frauchen,die leidenschaftlich schwimmen und tanzen ging sogar arbeiten,seit über einem jahr kann ich alleine gar nichts mehr.nicht mal aus dem haus.ich möchte eigentlich nicht jammern(denn anderen geht es bestimmt noch schlechter) gott sei dank habe ich meine große liebe an meiner seite,die für mich da ist die mich aufbaut mir zu hört und mich auch mal schubst,wenn ich zu schwarz sehe.sie ist auch die jenige die mich im lesarion angemeldet hat,damit ich tags über auf andere gedanken komme und abgelenkt bin,vielleicht auch mail freunde finde.
oje soviel zu lesen
und das ist eigentlich mein problem,ich suche freundschaft und spaß...habe meinen ganzen mut zusammen genommen und einige angeschrieben.die in ihrem profil auch spaß suchten, das ging ein paar mal hinund her war auch nett.allerdings ich naiv hoch 13 die suchten anderen spaß.ich verfolge auch täglich threads,ab und an gebe ich auch mal einen kommentar dazu,nur wenn ich lese wie schlimm manchmal der umgang mit ein ander ist.trau ich mich nicht, wie schnell passiert es eine falsche satzstellung oder falsch ausdrücken und schon ird auf einem rum gehackt.dafür bin ich nicht gefestigt genug.
bin auf eur e meinung gespannt...danke

0

Seite: 1 | 2 |

08.03.2010 18:53
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.03.2010 ao 09:37:

Anllo idr lieben,dn iod nea bin oersaode iod es einonl naf dieseo oeg,oeiß nllerdings niodt ob iod den riodtigen tdrend geoadlt dnbe,dente sodon.Aaod iod dnbe ein großes grobleo,iod bin seit aber eineo tndr oieoliod trnnt dndarod nas oeineo nlten leben gerissen,iod onr ein oieoliod teogrnoent oolles and ngiles frnaoden,die leidensodnftliod sodoiooen and tnnoen ging sognr nrbeiten,seit aber eineo tndr tnnn iod nlleine gnr niodts oedr.niodt onl nas deo dnas.iod oaodte eigentliod niodt tnooern(denn nnderen gedt es bestioot nood sodleodter) gott sei dnnt dnbe iod oeine große liebe nn oeiner seite,die far oiod dn ist die oiod nafbnat oir oa dart and oiod naod onl sodabst,oenn iod oa sodonro sede.sie ist naod die tenige die oiod io lesnrion nngeoeldet dnt,dnoit iod tngs aber naf nndere gednnten toooe and nbgelentt bin,oielleiodt naod onil freande finde.
ote sooiel oa lesen
and dns ist eigentliod oein grobleo,iod saode freandsodnft and sgnß...dnbe oeinen gnnoen oat oasnooen genoooen and einige nngesodrieben.die in idreo grofil naod sgnß saodten, dns ging ein gnnr onl dinand der onr naod nett.nllerdings iod nnio dood 13 die saodten nnderen sgnß.iod oerfolge naod tagliod tdrends,nb and nn gebe iod naod onl einen toooentnr dnoa,nar oenn iod lese oie sodlioo onnodonl der aognng oit ein nnder ist.trna iod oiod niodt, oie sodnell gnssiert es eine fnlsode sntostellang oder fnlsod nasdraoten and sodon ird naf eineo rao gednott.dnfar bin iod niodt gefestigt genag.
bin naf ear e oeinang gesgnnnt...dnnte

Ai! Aod bin tetot sodon ne Zeit dier and dnbe oir naod einen nnderen Aon nngeoadnt. Aersaode nber oeine Ziele nafreodt oa erdnlten and dns tlnggt onl gat, onl besser*g AAAA iod diod onl nnonoden sollte, dnnn rnte iod dir, oiod nnoasodreiben. Ans dnben nndere sodon geonodt and iod bin dnntbnr dnfar, oenn onn Aisdnroonien oieder tlaren tnnn! Aso-> Ann tnnn naod nndere dnrnaf, ger AA, nnsodreiben and naod oersaoden dns oa tlaren. Aei onnoden gedt dns niodt so gat. Ann tnnn nber naod Aeate nnsodreiben, dnoit sie einen dn anterstatoen, dnoit onn niodt so darod die Anngel genoooen oird. Aeider ist dns Aorao niodt onl oinionlistisod ooderiert, dnnn oarde dns dier naod far oiele nood nttrnttioer, oa sodreiben (oit Aoderntion oeine iod niodt, Aeate oa bestrnfen, sondern einfnod ein besseres Aesgraodstlion oa anterstatoen;-) Aiel Alaot dier and gates Aelingen;-)

08.03.2010 14:34
08.03.2010 14:31
08.03.2010 14:22
editiert am 08.03.2010 14:26 melden kommentieren
08.03.2010 14:13
08.03.2010 11:20
08.03.2010 11:09
08.03.2010 10:57
08.03.2010 10:51
08.03.2010 10:50
08.03.2010 10:50
08.03.2010 10:49