|
|
Forum » Let's Date » ThreadTraust du dich? ;-)
08.04.2015 00:25
HiddenNickname
0 Hey ihr Lieben! Ich bin Alina, 21 Jahre alt und komme aus Marburg in Hessen. Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung und momentan nicht für etwas Lockeres zu haben. Ich bin: - selbstbewussst, emotional, lebhaft, unternehmungslustig, schnell begeisterungsfähig, immer am Lachen! :-) - gern in der Natur und bei Tieren. - nicht gern in Discos oder auf lauten Parties, sondern in bars, in einer gemütlichen runde mit Freunden oder draußen unterwegs. - lässig gekleidet und nicht geschminkt, was nicht bedeutet, dass ich nicht gepflegt bin! - Nichtraucherin. - ehrlich, zuverlässig, immer für meine freunde da! Im Idealfall solltest du: - empathisch, aufmerksam, ehrlich und gefühlvoll sein. - Nichtraucherinsein (ich kann Zigarettenqualm einfach nicht ausstehen). - gemütliche abende mit Freunden oder einen abend zu zweit lauten Discos und Parties vorziehen. - nichts gegen Tiere, auch in meiner wohnung haben. - Duselbst sein. Und vor allem: Mich so akzeptieren wie ich bin und nicht versuchen mich zu verändern oder verbiegen. Das werde ich mir nämlich nicht gefallen lassen und das erspart uns beiden viel Stress und Enttäuschung. Auch wenn ich nicht die modischsten Kleider trage und generell eher der natürliche Typ bin, fühle ich mich vollkommen wohl! Ich bin von Geburt an fast blind und kkomme damit sehr gut klar. Ich bin ehr selbstständig und versuche immer, mich davon nicht einschränken zu lassen. Ich gehe sehr offen mit diesem Thema um und ihr könnt sehr gerne Fragen dazu stellen. Und auch, wenn es jetzt hart klingt, ich bin ein komplett normaler Mensch wie du auch, nur dass ich nichts sehen kann. Also behandele mich bitte auch so! denn viele Menschen denken, sie müssten mich deshalb wie ein Kleinkind behandeln und das bin und brauche ich nicht! Was das Alter angeht, möchte ich mich nicht festlegen, denn jeder Mensch entwickelt sich anders bzw. hat sich anders entwickelt und entweder es passt oder eben nicht. Man muss auf einer Wellenlänge sein, das ist meiner Meinung nach das Wichtigste! So, jetzt bin ich gespannt, ob sich noch jemand traut zu schreiben ;-) Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen! :-)
0
![]()
0
![]() |
|