|
Forum » Familie & Co » ThreadTreffen Regenbogenfamilien
13.08.2010 13:45
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, bin relativ neu hier bei Lesarion aber dachte mir ich versuchs auch hier mal. ![]() Meine Frau und ich suchen andere Paare die es gewagt haben ein Leben miteinander zu führen um sich einfach mal auszutauschen. ![]() Ihr kennt es sicher, wenn man nur heterosexuelle Freunde hat dann sind die Themen die uns bewegen nicht wirklich wichtig und somit auch kein Diskussionsstoff denn die anderen können es nicht nachvollziehen. ![]() Es wäre schön einfach mal gleichgesinnte zu finden im Raum Hanau/Frankfurt die vielleicht interesse haben sich mal zu treffen (Treffen danach natürlich nicht ausgeschlossen wenn man sich versteht) auch gerne schon komplette "Regenbogenfamilien" mit Kindern. ![]() Durch die Hochzeit steht man vielen neuen Dingen gegenüber (sei es der Kinderwunsch, Steuerklassen und andere Ärgernisse die wir so über uns ergehen lassen müssen) und da ist es doch immer schön wenn man andere Trifft die "die selben Sorgen" teilen und mit denen Diskutiert und Ausgetauscht werden kann. Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt doch, wir würden uns echt freuen denn das liegt uns schon sehr am Herzen. Vielleicht euch ja auch ![]()
0
![]()
11.09.2010 13:58
08.09.2010 00:35
06.09.2010 22:58
HiddenNickname
0
26.08.2010 19:15
22.08.2010 08:51
0
![]() |
|