Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Treffen im West-Münsterland

20.08.2025 12:10
HiddenNickname
2

Hallo liebe Damen,
ich habe mich vor 2 Jahren nach sehr langer Zeit aus meiner heterosexuellen Ehe gelöst. Diesen Schritt hätte ich viel früher gehen sollen und zwar schon Anfang der 2000er als mir klar wurde, dass das nicht auf Dauer mein Weg sein kann. Zu dem Zeitpunkt waren aber schon meine Kinder da. Da ist einfach mal eben gehen, eben nicht gegangen.

Jetzt sind sie erwachsen und ich muss die Familie (die die letzten Jahre eh keine mehr war) nicht mehr nach außen als perfekt aufrecht erhalten...eigentlich hätte ich das nie gemusst, aber ich dachte ich müsse.

Nun...viel Gerede, wenig Sinn.

Ich suche nun auf diesem Wege Frauen in meinem Alter und aus der Gegend um mal etwas zu unternehmen. Keine Angst, die große Liebe suche ich nicht. Sitze also nicht auf gepackten Koffern und stehe dann direkt vor Deiner Tür um in ein neues Leben zu starten 😂

Freundschaften wären toll. Wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann auch mehr, aber derzeit glaube ich eher, dass ich mich gar nicht mehr verlieben kann.

Wer mag, darf sich gerne melde.

Liebe Grüße
Michaela (52 1/2)

1

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<