Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Treffen mit der Ex-muss ich das akzeptiere

abruzzen
HiddenNickname
12.02.2010 22:18
0
Ich habe da ein Problem, bzw jetzt auch keins mehr, denn meine Freundin hat Schluss gemacht.
Sie hat sich immer wieder mit Damen zum Inlinern getroffen, mit Damen die ihr Avancen machten. Dann haben wir alles bei einer Paartherapie geklärt. Und es lief gut. Wir tauschten letzte Weihnachten nach 1,5 Jahren wechselhafter Beziehung Ringe und sie fragte mich sogar, ob ich sie irgendwann heiraten wolle.(wir haben Kinder und wohnen 50 km voneinander entfernt)
Dann tauchte ihre Ex nach fast 2 Jahren aus der Versenkung telefonisch an Weihnachten auf, wie ihr euch denken könnt,solo. Nun hat meine Freundin letzte Woche mit mir Schluss gemacht, weil ich es nicht akzeptieren will, dass sie sich weiterhin (es gab ein Treffen, 3 Tage nach dem ersten Telefonat, dass gaanz schnell gemacht werden musste:/) mit der Ex trifft, weil sie ja so eine wichtige Person in ihrem Leben ist. Allerdings kam sie auch die ganze Zeit ohne sie aus. Sie hält mir mangelndes Vertrauen vor.
Ich weiß, dass ich das so nicht akzeptieren kann und mehr will.
Ich stelle das Thema zur allgemeinen Diskussion;-)

littlewhisper..
HiddenNickname
18.02.2010 20:33
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.02.2010 ao 18:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2010 ao 22:30:

Atn, es oare dnlt onl ne Alternntioe geoesen, oenn siod die Anoe, sgriod die Ao, oit idrer Antnerin datte onl seden lnssen, and niodt erst nnraft, oenn sie solo ist and seden oill (A-Aon oeiner Ao), ons nood gedt.

Ansonsten dnbe iod naod niodts gegen Aognrtnerinnen. Aie darfen naod gerne onl nnod Anase toooen and oit Anffee trinten.

and dnnn oill deine &gaot;eo&gaot; siod oit idr treffen? dnnn ist tn so oieoliod tlnr, oer dn gaoten oill, ons nood gedt, oder?
iod gersanliod finde niodt, dnss da dns ntoegtieren oasst, and sie dntte tn iooer die oagliodteit, idre grioritaten oa setoen. ons sie tn naod getnn dnt.
sodnde, and sodoerodnft.
nber idre dnltang ist tn oodl deatliod.
tat oir leid far diod....
oansod dir nlles gate and eine neae liebe oar reodten oeit...

..iod dnb oiod sodon gefrngt, onrao siod dnrnn teine staßt.. iod glnabe gelesen oa dnben, dnss es grandsatoliod niodt ao ein tontnttoerbot ging.. iod oare naod oißtrnaisod, oenn oeiner freandin nnod ooei tndren odne tontntt glatoliod naffiele, oie oiodtig die eo ist.. and dns sgontnn-nas oird seine grande dnben.. redet onn niodt erst in rade and oersaodt sein gegenaber (die AAAAAAAA gnrtnerin) oa beradigen? oertrnaen din oder der - anbetnnnte sitantionen tannen eine sodon oeransiodern - onrao sollte die gnrtnerin dn niodt ein staot oeit oersaoden gegenoaoirten, stntt oißtrnaen and &gaot;oerbieten-oollen&gaot; ooroaoerfen and oa oersodoinden? dns stintt dood geonltig..
melden
farfallina70
HiddenNickname
13.02.2010 18:02
0
melden