|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadTreffen mit ehemaliger Lehrerin
07.02.2022 00:23
HiddenNickname
1
Hallo ihr Lieben, Vor einem halben Jahr habe ich mit meinen 22 Jahren endlich kapiert, dass ich mich mein ganzes Leben immer nur in Frauen/Mädchen verliebt habe ohne es bewusst zu merken. Da war im Gegensatz zu Männern immer dieses Kribbeln, die Vorfreude eine Person zu sehen und die unendlichen Glücksgefühle, wenn man der besagten Person gegenüberstand und einfach Zeit mit ihr verbringen durfte. Tatsächlich habe ich nun schon seit 8 Jahren sehr starke Gefühle für meine (nun ehemalige) Lehrerin. Ich fand sie schon immer bewundernswert und wollte jede freie Sekunde in ihrer Nähe sein. Ich freute mich auf die Schule, weil ich wusste, sie wieder sehen zu dürfen. Es war unmöglich nicht zu lächeln, wenn wir uns über den Weg liefen,… Ich suchte jede Gelegenheit, um mit ihr zu reden oder sie einfach nur zu sehen zu dürfen. Ihre Art, ihre Ausstrahlung, ihre Wirkung auf andere – einfach alles faszinierte mich. In der Oberstufe wählte ich den Leistungskurs bei ihr, was eine der besten Entscheidungen meines Lebens war! Nach den Stunden bei ihr bin ich immer so lange geblieben, wie es ging, um mit ihr noch ein paar Minuten alleine sprechen zu dürfen, egal über was. Allerdings habe ich all die Jahre über nicht kapiert, was das für Gefühle sind. Ich bin immer davon ausgegangen später einen Mann und eine „Bilderbuchfamilie“ zu haben. Die Tatsache, dass ich mich wirklich in eine Frau verliebt hatte, und das nicht zum ersten Mal, war anfangs ein echter Schock… Zur besagten Lehrerin entstand schon zu Schulzeiten eine Art Freundschaft, wir sahen uns zwar nicht außerhalb der Schule, aber dafür nach dem Abi immer mal wieder. Sie hat mir dann auch das „Du“ angeboten und über privatere Themen gesprochen. All das macht mich bis heute überglücklich! Ich habe ihr bisher zu jedem Geburtstag entweder eine Karte, einen Brief geschrieben, angerufen oder ein kleines Geschenk vor ihre Haustüre gestellt (dabei hatte ich immer wieder Angst, dass ich ihr zu nahe trete). Als ich sie vor ein paar Monaten zufällig getroffen habe, meinte sie von sich aus ich solle doch unbedingt ein Praktikum an meiner alten Schule machen (ich studiere Lehramt). Und nun ist es bald soweit! Ich kann meine Vorfreude kaum noch im Zaum halten. Was euch wahrscheinlich schocken wird ist, dass sie etwa 35 – 40 Jahre älter ist, als ich und in einer hetero-Beziehung lebt! Hat von euch jemand ähnlich Situationen erlebt? Ich konnte bisher mit niemandem so über das Thema sprechen, wie ich es gerne wollen würde… Und wie schätzt ihr meine Lehrerin ein? Denkt ihr, dass sie irgendwie auch Gefühle für mich hat, obwohl sie glücklich mit ihrem Mann lebt? Und ich habe etwas Angst, dass ich sie während des Praktikums nur anstarre v.a. wenn ich in ihrem Unterricht Stunden halten werde und sie hinten drin hockt Danke für eure Meinungen, ganz liebe Grüße Lele2222
0
07.02.2022 20:15
07.02.2022 14:22
07.02.2022 10:31
07.02.2022 10:28
07.02.2022 10:24
07.02.2022 09:57
07.02.2022 09:07
07.02.2022 08:05
07.02.2022 07:46
0
|