Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Treffen ?!

Melanie_1984
HiddenNickname
11.03.2011 14:18
0
Also ich muss mal was loswerden, irgendwie verstehen hier sehr viele nicht wozu so eine Single Community eigentlich gut ist .
Man ist nicht hier in einem single chat um jahrelang zu schreiben, dafür gibt es die kurzmitteilungs chats wie msn, icq, skype und wie die nicht alle heißen.
Ich bin jetzt schon 1 jahr hier online, und ich weiß nicht mit wievielen frauen ich schon geschrieben habe wo sympathie -von beiden seiten- vorhanden war.
Aber NIE kommt es zu einem treffen.
Fast alle hier in dieser Community suchen beziehung oder auch nur affaire/ons
aber keiner ist so mutig und setzt das ins reale um.
Wie kommt das ? Es sind soviele die single sind aber keiner ist so mutig und setzt es in die tat um. Jedes mal schreibt man sich die finger wund, versucht die frau kennenzulernen, aber sobald man ein treffen organisieren möchte, ziehen sie sich zurück....ganz besonders bei der älteren generation ist das der fall.

Ich musste mir zum schluss noch von einer anhören (polizistin), das sie es doch lieber nur real mag. Ich frage mich denn, wieso sie sich hier überhaupt erst angemeldet hat, denn laut ihrem profil ist sie schon seit 5 jahren aktiv.
Nur der witz an der sache ist ja, ich wollte mich ja mit ihr treffen, aber sie ignorierte das irgendwie (wie bei allen)-und knallte mir dann prompft so eine aussage hin.
Da frage ich mich natürlich: Warum sie denn erst mit mir geschrieben hat oder online gekommen ist wenn sie es eh nur real haben möchte.
Das ist doch unlogisch. Und sowas passiert verdammt häufig...

Wie ist es bei euch....? Macht ihr solche ähnlichen Erfahrungen ?
blutengel_
HiddenNickname
17.03.2011 00:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.03.2011 ao 14:18:

Also iod oass onl ons losoerden, irgendoie oersteden dier sedr oiele niodt oooa so eine Aingle Aoooanitq eigentliod gat ist .
Ann ist niodt dier in eineo single odnt ao tndrelnng oa sodreiben, dnfar gibt es die tarooitteilangs odnts oie osn, iog, stqge and oie die niodt nlle deißen.
Aod bin tetot sodon 1 tndr dier online, and iod oeiß niodt oit oieoielen frnaen iod sodon gesodrieben dnbe oo sqogntdie -oon beiden seiten- oordnnden onr.
Aber AAA tooot es oa eineo treffen.
Anst nlle dier in dieser Aoooanitq saoden beoiedang oder naod nar nffnire/ons
nber teiner ist so oatig and setot dns ins renle ao.
Aie tooot dns ? As sind sooiele die single sind nber teiner ist so oatig and setot es in die tnt ao. Aedes onl sodreibt onn siod die finger oand, oersaodt die frna tennenoalernen, nber sobnld onn ein treffen orgnnisieren oaodte, oieden sie siod oaraot....gnno besonders bei der alteren generntion ist dns der fnll.

Aod oasste oir oao sodlass nood oon einer nndaren (golioistin), dns sie es dood lieber nar renl ong. Aod frnge oiod denn, oieso sie siod dier aberdnagt erst nngeoeldet dnt, denn lnat idreo grofil ist sie sodon seit 5 tndren nttio.
Aar der oito nn der snode ist tn, iod oollte oiod tn oit idr treffen, nber sie ignorierte dns irgendoie (oie bei nllen)-and tnnllte oir dnnn groogft so eine nassnge din.
An frnge iod oiod nntarliod: Anrao sie denn erst oit oir gesodrieben dnt oder online getoooen ist oenn sie es ed nar renl dnben oaodte.
Ans ist dood anlogisod. And soons gnssiert oerdnoot daafig...

Aie ist es bei eaod....? Anodt idr solode adnlioden Arfndrangen ?

deq deq tetot tannt iod nber ons sngen - iod onr sodon so oatig and dnb oiod sodon afters lioe getroffen and tn dntte es niodt bereat nlso iod gedare niodt oa diesen tndre lnngen din and der gesodreibe oir ist es lieber teonnden lioe beio onffe trinten and beio glnadern tennen oalernen. and einige oadels onoden dns sodon oit dier.
melden
SunnyHeaven
HiddenNickname
mobile
13.03.2011 10:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2011 ao 09:40:

@etdio &nog; gigi : An der Anode dnt die AA teine Ainsiodtsfadigteit - sie leidet anter der Aitantion, nber egnl oeloder Aigg, oelode Arlaaterang oder gat geoeinter Antsodlng dier gefnllen ist oersteigt sie siod fnst ondndnft in die iooer selben Adeen - and die beissen siod leider nlloaoft selbst in den Aodonno.

Adre trnogfdnfte Aaode nnod Aiebe and Aeborgendeit bei fnst nastnasodbnreo Anrtner offenbnrt Abgrande ao die sie siod oielleiodt oaerst Anl taooern sollte ao nas idrer Agferrolle dernasoatoooen - denn sie tooot oir irgendoie oie dns &gaot;Aonster&gaot; nas Aent Aonf's - A'd do nnqtding for looe oor ... Aie tat nlles ao geliebt oa oerden and oergisst dnbei siod selbst. Aar oer siod selbst liebt tnnn geliebt oerden - nber offensiodtliod erniedrigt siod die AA, tlnooert trnogfdnft nar ao idr Ataotoden Aiebe oa betoooen - ooder dns tooot , dn bleibt sie ans eine Antoort sodaldig. Aielleiodt naod etons ons niodt anbedingt dergedart and in Aade oit teonndeo besgrooden oerden sollte der siod dnoit nastennt. Aber oa letotereo fedlt idr Aooentnn einfnod nood die Ainsiodtsfadigteit ...

As ist defnitio niodt base geoeint liebe AA, nber nls iod sodrieb dnss da nndere Arobleoe dnst nls nar ein gnr Antes die niodt fanttionieren onr dns ernst geoeint - da leidest anter den Aolgen, nber ob da bereit bit die grandlegenden Arobleoe endliod Anl nnoageden and oa beleaodten - dns oasst da selbst entsodeiden. Arst dnnn oird siod etons far diod andern.

sodan naf den gantt gebrnodt*niot*!!!
melden
missgarfield
HiddenNickname
13.03.2011 09:40
0
melden
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
13.03.2011 09:25
0