Treffen ?!
Also ich muss mal was loswerden, irgendwie verstehen hier sehr viele nicht wozu so eine Single Community eigentlich gut ist
.
Man ist nicht hier in einem single chat um jahrelang zu schreiben, dafür gibt es die kurzmitteilungs chats wie msn, icq, skype und wie die nicht alle heißen.
Ich bin jetzt schon 1 jahr hier online, und ich weiß nicht mit wievielen frauen ich schon geschrieben habe wo sympathie -von beiden seiten- vorhanden war.
Aber NIE kommt es zu einem treffen.
Fast alle hier in dieser Community suchen beziehung oder auch nur affaire/ons
aber keiner ist so mutig und setzt das ins reale um.
Wie kommt das ? Es sind soviele die single sind aber keiner ist so mutig und setzt es in die tat um. Jedes mal schreibt man sich die finger wund, versucht die frau kennenzulernen, aber sobald man ein treffen organisieren möchte, ziehen sie sich zurück....ganz besonders bei der älteren generation ist das der fall.
Ich musste mir zum schluss noch von einer anhören (polizistin), das sie es doch lieber nur real mag. Ich frage mich denn, wieso sie sich hier überhaupt erst angemeldet hat, denn laut ihrem profil ist sie schon seit 5 jahren aktiv.
Nur der witz an der sache ist ja, ich wollte mich ja mit ihr treffen, aber sie ignorierte das irgendwie (wie bei allen)-und knallte mir dann prompft so eine aussage hin.
Da frage ich mich natürlich: Warum sie denn erst mit mir geschrieben hat oder online gekommen ist wenn sie es eh nur real haben möchte.
Das ist doch unlogisch. Und sowas passiert verdammt häufig...
Wie ist es bei euch....? Macht ihr solche ähnlichen Erfahrungen ?
.Man ist nicht hier in einem single chat um jahrelang zu schreiben, dafür gibt es die kurzmitteilungs chats wie msn, icq, skype und wie die nicht alle heißen.
Ich bin jetzt schon 1 jahr hier online, und ich weiß nicht mit wievielen frauen ich schon geschrieben habe wo sympathie -von beiden seiten- vorhanden war.
Aber NIE kommt es zu einem treffen.
Fast alle hier in dieser Community suchen beziehung oder auch nur affaire/ons
aber keiner ist so mutig und setzt das ins reale um.
Wie kommt das ? Es sind soviele die single sind aber keiner ist so mutig und setzt es in die tat um. Jedes mal schreibt man sich die finger wund, versucht die frau kennenzulernen, aber sobald man ein treffen organisieren möchte, ziehen sie sich zurück....ganz besonders bei der älteren generation ist das der fall.
Ich musste mir zum schluss noch von einer anhören (polizistin), das sie es doch lieber nur real mag. Ich frage mich denn, wieso sie sich hier überhaupt erst angemeldet hat, denn laut ihrem profil ist sie schon seit 5 jahren aktiv.
Nur der witz an der sache ist ja, ich wollte mich ja mit ihr treffen, aber sie ignorierte das irgendwie (wie bei allen)-und knallte mir dann prompft so eine aussage hin.
Da frage ich mich natürlich: Warum sie denn erst mit mir geschrieben hat oder online gekommen ist wenn sie es eh nur real haben möchte.
Das ist doch unlogisch. Und sowas passiert verdammt häufig...
Wie ist es bei euch....? Macht ihr solche ähnlichen Erfahrungen ?