Trek(king) Bike
Hallo zusammen,
ich will mein so heiß geliebtes TREK Bike verkaufen. Da ich den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren möchte, wird mein gutes Trek bike zwangs verkauft - Ein neues muss her, womit man auf der Straße flinker ist! Das Trek bike ist leider nur für absoluten Fahrspas im Gelände am besten geeignet, und nicht fürs fahren auf der Straße!
Mal ein paar Angaben!!
Hersteller: TREK
Typ: 6000 17,5
Reifen: Bontrager Jones XR, 26x2.2/2.25
Schaltung: Shimano Deore, 9 speed
Umwerfung vorne: Shimano Alivio
Umwerfung hinten: Shimano Deore
Sattel + Sattelstütze + Vorbau + Lenker : alles von Bontrager
Informationen:
Öldruck Scheibenbremsen vorne + hinten (Shimano M486 disc; 180mm front rotor, 160mm rear rotor
Insync-Federgabel (Vorspannung verstellbar)
Schnellspanner ersetzt durch persönliche(eigener 5-Kant Schlüssel) normale Verschlüsse
Dazu gibt es dann noch die Belichtung "Cateye EL320) (damals neu für 59€)
Dann das Schutzblech "shockboard" für hinten (vorne leider nicht mehr vorhanden.
Naja ich hätte auch noch einen Helm von Giro zu bieten, in blau, aber das ist ja nur ein kirschlein auf dem sahnehäubchen
Also wer interesse hat, fotos haben will persönlich per pn oder hier einfach melden
Liebe Grüße
Krissy
ich will mein so heiß geliebtes TREK Bike verkaufen. Da ich den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren möchte, wird mein gutes Trek bike zwangs verkauft - Ein neues muss her, womit man auf der Straße flinker ist! Das Trek bike ist leider nur für absoluten Fahrspas im Gelände am besten geeignet, und nicht fürs fahren auf der Straße!
Mal ein paar Angaben!!
Hersteller: TREK
Typ: 6000 17,5
Reifen: Bontrager Jones XR, 26x2.2/2.25
Schaltung: Shimano Deore, 9 speed
Umwerfung vorne: Shimano Alivio
Umwerfung hinten: Shimano Deore
Sattel + Sattelstütze + Vorbau + Lenker : alles von Bontrager
Informationen:
Öldruck Scheibenbremsen vorne + hinten (Shimano M486 disc; 180mm front rotor, 160mm rear rotor
Insync-Federgabel (Vorspannung verstellbar)
Schnellspanner ersetzt durch persönliche(eigener 5-Kant Schlüssel) normale Verschlüsse
Dazu gibt es dann noch die Belichtung "Cateye EL320) (damals neu für 59€)
Dann das Schutzblech "shockboard" für hinten (vorne leider nicht mehr vorhanden.
Naja ich hätte auch noch einen Helm von Giro zu bieten, in blau, aber das ist ja nur ein kirschlein auf dem sahnehäubchen

Also wer interesse hat, fotos haben will persönlich per pn oder hier einfach melden

Liebe Grüße
Krissy