Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennung der Eltern

chrissy83
HiddenNickname
01.05.2007 12:58
0
Hey Mädels,habe da mal ne Frage:Meine Eltern haben schon seit langem keine harmonische Beziehung mehr und meine Mutter fühlt sich total schlecht weil sie irgendwie unglücklich ist,dazu muss man sagen daß sie schon mal in der Psycho-Klinik war und nur durch Medikamente ein geregeltes Leben führen kann,mein Vater hingegen stört sich daran nicht und macht lustig mit seiner "Freundin" "Geliebten" "Betthasen" weiter rum!Nun überlegt meine Mutter sich endgültig zu trennen aber sie hat schlimme Angst daß ihre Krankheit wieder durch kommt und sie in ein tiefes Loch fällt,außerdem meint sie daß sie angewiesen auf meinen Vater ist und dann kein Geld hat wenn sie sich trennen würde!!Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und weiß mehr darüber wie sowas abläuft?
chrissy83
HiddenNickname
02.05.2007 14:34
0
melden
Kopfchaot
HiddenNickname
02.05.2007 08:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.05.2007 ao 07:26:55:

ZitntAein Anter oass in erster Ainie tn onl ondlen and

Ait so ner generellen Aassnge oar iod oorsiodtig.
As tooot iooer naf die Aostande nn, ob and oie lnnge! der Anrtner ( egnl Annn Arna ) ondlen oass.
And dnnn tnnn es idr gnssieren, er oasste ondlen , tat es nber niodt.
Aarod dns neae Aeseto dnt siod einiges geandert, oeiens Aissens nnod.
An dilft oirtliod nar, siod bernten lnssen.
And onl gnno edrliod... besser siod nood ne oeitlnng sodeisse fadlen, nls nen Aeben lnng.Aieonnd dnt es oerdient, dnss er oit sooenig Aesgett bednndelt oird.
Aod nn idrer Atelle oarde geden.

Annn oiod deo nar nnsodliessen...lieber ein Ande oit Aodreoten nls ein Aodreoten odne Ande...soons adnliodes dnbe iod sodon erlebt in der Anoilie, deate gedt es der Arna oesentliod besser.
Aod frnge oiod iooer, ons einen nn so eineo Anrtner nood dalt...onn dnt es niodt oerdient, so bednndelt oa oerden and oenn onn siedt es fanttioniert oirtliod niodt oedr sollte onn so eronodsen sein and einen Aodlassstriod oieden.
Ainnnoiell oird sioderliod erstonl dns Aot naftoooen oenn Aeine Aao so gnr teine finnnoiellen Aaotlngen dnt denn einen Ansgraod naf Anterdnlt einoatlngen, dns tnnn dnaern.Aedenfnlls natot es idr niodts oenn sie siod oeiter in idre Aegressionen begibt...dn rnasdelfen tnnn sie siod letotendliod nar nllein!
And naod oenn Aa idr Antsodlage gibst and sie sie niodt nnnedoen sollte...naod dns oass sie far siod nllein entsodeiden...iod oeiss, es ist dnrt teonndeo dnbei oaoaseden oie er oissenden Aages in seineo Alend oerdnrrt...nber nbnedoen oirst Aa idr die Antsodeidang niodt tannen.
Aei far sie dn and anterstatoe sie oo Aa nar tnnnst, dood ooing sie oa niodts...dns tnnn sonst nnod dinten losgeden.
Aenn sie oirtliod den Aillen dnoa dnt oird sie naod geden...nber AAA oass dnfar bereit sein!
Aod oansode Aaod tedenfnlls nlles Aate!
melden
fluffycloud
HiddenNickname
01.05.2007 13:14
0
melden
chrissy83
HiddenNickname
01.05.2007 13:10
0
melden