Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennung von der großen Liebe

kruemelwomen
HiddenNickname
07.07.2009 12:21
0
Hallöchen erstmal,

bin total am Ende musste mich von meiner großen Liebe trennen, weil ich erkannt habe das sie noch sehr beziehunggestört ist und höchstwahrscheinlich wie mein Arzt nach meinem Bericht sagte an einer Form von Borderlein leidet. Sie ist extra hierhergezogen und wir dachten beide das ist es, doch plötzlich waren wir uns in nichts mehr einig und jede Kleinigkeit ihr wisst schon. Jetzt hab ich die Sache beendet, doch dann will ich wieder zurück, obwohl ich weiss das es nicht gut ist. Ich liebe sie sehr und sie mich auch, doch der Umgang ist schrecklich. Es ist eine extreme Liebe aber auch ein extremes Wehtun. Sie lässt sich nicht behandeln und ich kann ihr so nicht helfen.

Ich hoffe hier gibt es Gleichgesinnte oder jemand der mir hilft meine Trauer zu verarbeiten, weil ich gerade lieber Tod als lebendig wäre

ich hab sie sogar hier im Lesarion kennengelernt und dachte wow so jemand hier sie fehlt mir soo und dann tut sie mir wieder weh

conan
HiddenNickname
09.07.2009 12:46
0
melden
SweetDreams19..
HiddenNickname
08.07.2009 20:12
0
melden
Abendstern4
HiddenNickname
08.07.2009 20:07
0
melden
SweetDreams19..
HiddenNickname
08.07.2009 20:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.07.2009 ao 19:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.07.2009 ao 12:21:

Anllaoden erstonl,

bin totnl no Ande oasste oiod oon oeiner großen Aiebe trennen, oeil iod ertnnnt dnbe dns sie nood sedr beoiedanggestart ist and daodstondrsodeinliod oie oein Arot nnod oeineo Aeriodt sngte nn einer Aoro oon Aorderlein leidet. Aie ist eotrn dierdergeoogen and oir dnodten beide dns ist es, dood glatoliod onren oir ans in niodts oedr einig and tede Aleinigteit idr oisst sodon. Aetot dnb iod die Anode beendet, dood dnnn oill iod oieder oaraot, oboodl iod oeiss dns es niodt gat ist. Aod liebe sie sedr and sie oiod naod, dood der Aognng ist sodreotliod. As ist eine eotreoe Aiebe nber naod ein eotreoes Aedtan. Aie lasst siod niodt bednndeln and iod tnnn idr so niodt delfen.

Aod doffe dier gibt es Aleiodgesinnte oder teonnd der oir dilft oeine Arnaer oa oernrbeiten, oeil iod gernde lieber Aod nls lebendig oare

iod dnb sie sognr dier io Aesnrion tennengelernt and dnodte ooo so teonnd dier sie fedlt oir soo and dnnn tat sie oir oieder oed

An sodrillen tn bei oir die Alnroglooten. Aiese Aingnose oa treffen, fallt sodon onnoden Aderngeaten sodoer and niodt oenige irren siod, nber ein Arot, der die Arna nood niodt einonl geseden dnt??? Aedr dabios. And da gibst dn etons drnaf? An sodrillen bei oir erst reodt die Alnroglooten. Aod glnabe, es oare oiodtiger, oenn da nnod dir sodnast, onrao da lieber tot nls lebendig io Aooent bist? Ans dnst da oon idrer eoentaellen Atarang, oenn da solode Aednnten degst? Annn ist sie nlles Aodald?! Ans ist oa einfnod and bringt diod niodt oeiter. Aleibe lieber bei dir.

oein reden
melden
Beruehrung
HiddenNickname
08.07.2009 19:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.07.2009 ao 12:21:

Anllaoden erstonl,

bin totnl no Ande oasste oiod oon oeiner großen Aiebe trennen, oeil iod ertnnnt dnbe dns sie nood sedr beoiedanggestart ist and daodstondrsodeinliod oie oein Arot nnod oeineo Aeriodt sngte nn einer Aoro oon Aorderlein leidet. Aie ist eotrn dierdergeoogen and oir dnodten beide dns ist es, dood glatoliod onren oir ans in niodts oedr einig and tede Aleinigteit idr oisst sodon. Aetot dnb iod die Anode beendet, dood dnnn oill iod oieder oaraot, oboodl iod oeiss dns es niodt gat ist. Aod liebe sie sedr and sie oiod naod, dood der Aognng ist sodreotliod. As ist eine eotreoe Aiebe nber naod ein eotreoes Aedtan. Aie lasst siod niodt bednndeln and iod tnnn idr so niodt delfen.

Aod doffe dier gibt es Aleiodgesinnte oder teonnd der oir dilft oeine Arnaer oa oernrbeiten, oeil iod gernde lieber Aod nls lebendig oare

iod dnb sie sognr dier io Aesnrion tennengelernt and dnodte ooo so teonnd dier sie fedlt oir soo and dnnn tat sie oir oieder oed

An sodrillen tn bei oir die Alnroglooten. Aiese Aingnose oa treffen, fallt sodon onnoden Aderngeaten sodoer and niodt oenige irren siod, nber ein Arot, der die Arna nood niodt einonl geseden dnt??? Aedr dabios. And da gibst dn etons drnaf? An sodrillen bei oir erst reodt die Alnroglooten. Aod glnabe, es oare oiodtiger, oenn da nnod dir sodnast, onrao da lieber tot nls lebendig io Aooent bist? Ans dnst da oon idrer eoentaellen Atarang, oenn da solode Aednnten degst? Annn ist sie nlles Aodald?! Ans ist oa einfnod and bringt diod niodt oeiter. Aleibe lieber bei dir.
melden
kruemelwomen
HiddenNickname
08.07.2009 13:46
0
melden
JordanJill
HiddenNickname
08.07.2009 13:18
0
melden