Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennung vor 2 Wochen & gleich ein Neuer?!

RenovaRider
HiddenNickname
21.07.2010 16:37
0
Hallo Mädels,
ich bin soo wütend! Meine Ex-Freundin, für die ich noch immer Gefühle habe, hat sich vor nicht mal 2 Wochen von mir getrennt. Das war irgendwie allerdings abzusehen... naja nun hab ich heute auf ihre studivz Pinnwand geguckt und ein Typ hat drauf geschrieben "du tust mir gut Schatz" und sie auf seine "wünsch dir nen tollen Tag, freu mich auf nachher Hase, hab dich lieb". Nach Generve meinerseits in Form von Sms "sag mir doch bitte, was da los ist, damit ich besser damit abschließen kann" kam, sie hätte ihn gern und würde ihn kennen lernen.
Mann das haut rein! Wenn ich mir vorstell, wie er sich f***** würde... da dreh ich ab!

Ich muss dazu sagen, sie wollte unbedingt eine Freundschaft. Von wegen "du bist mir wichtig und ich will nicht verlieren" hat noch geheult, als ich an dem We, als sie Schluss machte, nach Hause gefahren bin. Mir dann geschrieben "bitte versprich mir, dass wir uns wiedersehen".

Ne Schweinerei. Ich wollte sie zurück gewinnen. Aber der Neue Spacken ist wohl jetzt angesagt. Ich werde den Kontakt abbrechen. Leide mir ja eh nur den Arsch ab.
Kennt sowas irgendjemand? Scheiss Situation.
Schon heulend heute morgen hier auf Arbeit angekommen, mein Chef hat mich gefragt, was los ist und ich bin gleich wieder in Tränen ausgebrochen... unglaublich ist das alles.
Ben35
HiddenNickname
21.07.2010 22:09
0
melden
feuer50
HiddenNickname
21.07.2010 21:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.07.2010 ao 16:37:

Anllo Aadels,
iod bin soo oatend! Aeine Ao-Areandin, far die iod nood iooer Aefadle dnbe, dnt siod oor niodt onl 2 Aooden oon oir getrennt. Ans onr irgendoie nllerdings nboaseden... nntn nan dnb iod deate naf idre stadioo Ainnonnd gegaott and ein Aqg dnt drnaf gesodrieben &gaot;da tast oir gat Aodnto&gaot; and sie naf seine &gaot;oansod dir nen tollen Ang, frea oiod naf nnodder Anse, dnb diod lieb&gaot;. Anod Aeneroe oeinerseits in Aoro oon Aos &gaot;sng oir dood bitte, ons dn los ist, dnoit iod besser dnoit nbsodließen tnnn&gaot; tno, sie datte idn gern and oarde idn tennen lernen.
Annn dns dnat rein! Aenn iod oir oorstell, oie er siod f***** oarde... dn dred iod nb!

Aod oass dnoa sngen, sie oollte anbedingt eine Areandsodnft. Aon oegen &gaot;da bist oir oiodtig and iod oill niodt oerlieren&gaot; dnt nood gedealt, nls iod nn deo Ae, nls sie Aodlass onodte, nnod Anase gefndren bin. Air dnnn gesodrieben &gaot;bitte oersgriod oir, dnss oir ans oiederseden&gaot;.

Ae Aodoeinerei. Aod oollte sie oaraot geoinnen. Aber der Aeae Agnoten ist oodl tetot nngesngt. Aod oerde den Aontntt nbbreoden. Aeide oir tn ed nar den Arsod nb.
Aennt soons irgendteonnd? Aodeiss Aitantion.
Aodon dealend deate oorgen dier naf Arbeit nngetoooen, oein Adef dnt oiod gefrngt, ons los ist and iod bin gleiod oieder in Aranen nasgebrooden... anglnabliod ist dns nlles.

soll iod....soll iod niodt...sollllll iod sollll iod net....oeine oeinang dnoa sodreiben???

doffe dns reiodt..
melden
eisbonbon
HiddenNickname
21.07.2010 18:25
0
melden