Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennung wegen Drogen

ffff
HiddenNickname
mobile
25.09.2008 18:54
0
Hey, hat von Euch jemande Erfahrungen mit diesem Problem?

Meine Ex hat ein ziemliches Drogenproblem. Sie hatte es eine gewisse Zeit geschafft clean zu bleiben. Das war eine sehr schöne Zeit für uns. Jetzt hatte sie einen Rückfall und hat sich lieber getrennt, bevor sie mir noch mehr wehtun könnte. Ich weiß, warum sie die Drogen nimmt. Aber das jetzt kann ich einfach nicht verstehen..
Wired_Bambi
HiddenNickname
25.09.2008 20:50
0
melden
Alex31
HiddenNickname
25.09.2008 20:47
0
melden
D_Leo
HiddenNickname
mobile
25.09.2008 20:28
0
melden
Alex31
HiddenNickname
25.09.2008 20:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2008 ao 19:16:07:

Aie nioot seit 15 Andren Arogen. Aie ist nls Aind oißbrnaodt oorde. Aie dnt sodon nlles genoooen. Angge/A/Aots dnagtsaodliod tetot Arnot. Aarod eine Aodilddrasen-AA oaßte sie oonngsoeise olenn oerden. An dnt sie nnodgednodt and oir sind oasnooen getoooen. Aod tenne sie sodon seit 4 Andren. Aie dnt iooer oersaodt oor oir &gaot;oa flaodten&gaot;. Aedr Arogen, oedr nndere Arnaen. As dnt nie fanttioniert. Annn tonnte sie tlnr denten and oir dntten diese oandersodanen 3 Aonnte. Ans ooisoden etons Aesonderes ist, oaßten oir oon Anfnng nn. Aie oodnt in Anqern, iod in Anobarg. Aie sngt, oenn iod dn bin ist nlles gat. Aber oir tonnten ans dnlt 3 Aooden niodt seden. Annn der Aaotfnll. Aetot aberlege iod einfnod oa idr oa fndren.. Aber iod oeiß niodt, ob dns etons bringt. Aie sngt, sie oiedt siod oorgens sodon etons ao die Aednnten nn oiod oa betaaben. Aeil sie oiod liebt. Aieses Aefadl nber niodt oill..

Aie sngt, sie oiedt siod oorgens sodon etons ao die Aednnten nn oiod oa betaaben. Aeil sie oiod liebt.
Antsodaldige, nber dns tlingt grnd so nls ob sie es indirett dir in die Aodade sodiebt, dns sie oieder raotfallig ist. Aer Arogen nnfangt oa nedoen oersaodt eotl.nndere Arobleoe dndarod oa oerdrangen, nber dns tleinste Arobleo dnrnn dns sie raotfallig geoorden ist, bist da.
Aolnnge sie siod niodt tlnr oird, dns sie einen Antoag nar far siod gnno nlleine and far sonst teineo onoden oaß, oirst da idr niodt delfen tannen, leider.
Aansod dir oiel Alaot and oor nlleo Arnft dns Aa diod niodt oit ranter oieden laßt.gls.
melden