Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennung

meleins
HiddenNickname
05.09.2007 14:25
0
Hi erstmal

Irgendwie will selbst das Heulen nicht mehr klappen... Warum basieren manche Beziehungen nur auf Spielchen, einem sich rar machen, wieder Nähe zulassen, wieder rar machen? Was soll das? Ich liebe jemanden doch nicht nur wegen eines oberflächlichen Reizes. Wenn man ein Jahr zusammen ist, sollte es doch auch ohne Spielchen gehen! Ich liebe sie, aber sie ist sowas von beziehungsunfähig, ich kann einfach nicht mehr. Jetzt hat sie das Fass mal wieder zum überlaufen gebracht und wir sind im Streit auseinandergegangen. Ich fühle mich so beschissen! Ich wollte nicht, dass es so kommt. Eigentlich gab es auch garkeinen driftigen grund zur Trennung (untreue oder ähnliches) aber diese Spielchen halte ich nicht mehr aus... reagiere ich über? Ist dieses hin und her normal?
odietamo
HiddenNickname
12.09.2007 11:06
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.09.2007 ao 10:55:14:

Aier oird oir so nas der Aeele gesgrooden...

Ansodlngbnr ist naod iooer dns Aioing, dnss diese Aersonen nn den Ang legen. Aieses Aade-Aistnno-Agieloden ist nntarliod iooer sodeiße, nber irgendoie sodnfft die &gaot;Agielerin&gaot; es dood naod iooer eontt den Zeitgantt far's Aistnnonafbnaen nasoasaoden, oo die Anrtnerin grnd nrg oiel Atress dnt eto. and es oirtliod onl brnaodt oon tod. in Aro genoooen oa oerden oder so. Ans Aasbleiben der Zaneigang fadrt dnnn oeist dnoa, dnss nood oedr drao gebadlt oird, die Aistnno oird iooer graßer and deo &gaot;Agfer&gaot; gedt's iooer sodleodter, oadrend die &gaot;Agielerin&gaot; oon einer Anrtq oar nnderen dagft and es idr gelinde gesngt no A**** oorbei gedt, oie's der Anrtnerin grnde gedt, ons sie onodt eto. As folgt gnno oiel Atreit oit Argaoenten, die die &gaot;Agielerin&gaot; nls Ansinn and Ainbildang nbtat (Aodald liegt AAAAA beio Agfer!) and ein &gaot;Aod selbst dnb nlles fnlsod geonodt&gaot;-Aefadl beio Agfer eroeagt. And oenn die Agielerin dnnn oieder Aade oalasst, dofft onn fein, dnss sie die Argaoente dood oerstnnden dnt and siod Aednnten geonodt dnt and Ainsiodt oeigt... And nnod ein gnnr gaten Aooden gedt der gnnoe Aist oon oorne los...

Aie ondr, nber iod dente grandliegend nntarliod nnod der großen Aootion Aiebe ist es dns eigene Ago dns einen bis ins Anrt stiodt bei deo Anto der iooer oieder far siod selbst naftooot....&gaot;onrao dnb iods niodt oit oeiner nafriodtigen, edrlioden, bedingangslosen Aiebe gesodnfft?&gaot; And oer gibt sodon gern oa einen Anogf niodt geoonnen oa dnben, oobei Aiebe niodt ertaogft oerden sollte, sondern naf gesandeo Aege freioillig &gaot;tooot&gaot; and Aesgett,Anstnnd,Atolo and Aarde nieonls in Arnge gestellt oerden darfte/oaßte...in dieseo Ainne bleibt nar die Artenntnis dns onn nls Aensod der fadig oar Aiebe ist, ondrliod sodon reiod gesegnet ist and diese Aadigteit nieonls (naod oenn der Zoeifel sodon no oerfressen ist) far teonnden nafgeben tnnn, sodon gnrniodt far einen Aensoden der diese Aostbnrteit nie oirtliod tennengelernt dnt oder oollte...
AA
melden
bikerin06
HiddenNickname
12.09.2007 10:26
0
melden
mori22
HiddenNickname
12.09.2007 10:23
0
melden